Brist, suche Infos darüber!

S

seadiver

Guest
Brist! Bin mir nicht sicher darüber ob es zu Mittel- oder Süddalmatien gehört, da es genau dazwischen liegt! :D Ich möchte ev. gerne heuer dort Urlaub machen und suche Infos darüber. Ebenso interessant ist natürlich der Reiseweg dorthin. Wie weit ist das AB-Netz in diese Region schon ausgebaut?

Besten Dank für zahlreiche Infos und/oder auch Aufenthaltsberichte! :wink:
 
V

Vera

Guest
Die Autobahn geht derzeit bis Sestanovac südöstlich von Split. Du kommst dann bei Brela an die Küste und hast dann noch ca. 50 Kilometer zu fahren. Brist ist ein Ortsteil von Gradac und zählt als letzter Ort zu Mitteldalmatien.

Hier findest du z.B. einen Reisebericht über Brist:
http://www.istrien.info/forum/thema5800.html&highlight=brist

Bei der Suche kommen noch mehr Ergebnisse.

Gruß Vera
 
Top Bottom