Brijuni- Elefantendame Sony tot

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
die Elefantendame Sony, eine Attraktion auf der Insel ist überraschend gestorben.

Sie wurde als 2jährige von der indischen Präsidentin Indira Gandhi Jozip Tito geschenkt und lebte seither auf der Insel

Eine Obduktion soll die Todesursache klären
 

daniboy

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
AW: Brijuni- Elefantendame Sony tot

Was passiert nun mit dem anderen Elefanten? Der Elefant braucht doch jetzt einen neue Partnerin. Ich hoffe mal, dass man eine neue Partnerin für den armen Elefanten findet.
Weiss da jemand was genaueres?

Ich war letzte Woche auf den Brijuni Inseln und sah wie traurig der Elefant in seinem Gehege war. :(

Gruss
Daniboy
 

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: Brijuni- Elefantendame Sony tot

Liebe Foris!

Hier einige Fakten und Daten für die, die es wissen wollen:

a) Sony war ein Elefant (mänlich) und keine "Dame"!
b) Seine "Lebensgefährtin" heißt Lanka und ist z.Z. immer noch auf Brioni
c) Beide Elefanten waren Gastgeschänke aus Sri Lanka und Indien an Tito
d) die Lebensbedingungen der Tiere waren völlig unbefriedigend (Platzmmangel, Tierpfleger etc.
e)für die trauernde Lanka wird noch nach der RICHTIGEN Lösung gesucht
f) die Experten sagen: Elefanten gehören NICHT auf Brioni!!

LG Conrad
 
F

Franto

Guest
AW: Brijuni- Elefantendame Sony tot

f) die Experten sagen: Elefanten gehören NICHT auf Brioni!!

LG Conrad

Na, Du traust Dich etwas! Hier zuu schreiben, dass dieses artifiziell angesiedelte Getier dort nicht hin gehörte! Alle "Tierfreunde" werden über Dich her fallen...;) Denn "Natur aus Zweiter Hand" ist nur dann gelitten, wenn es so lieb ist und "ins Herz geschlossen" werden kann. Ob's den Viechern taugt oder nicht ist da schon egal. :rolleyes:
 
Top Bottom