Bricostore in Pula

L

Lutz

Guest
Die Baumarktkette Bricostore wird noch im Frühjahr eine Filiale in Pula eröffnen. Standort bei Getro, also zwischen Pevec und Mercator.

Die Gebäude sind fast fertig und das Areal ist RIESENGROSS!!!!
 
T

Torsten

Guest
Ist doch auffällig, dass immer mehr deutsche Unternehmen in HR ansiedeln...
 
C

Christl

Guest
Hallo Torsten, aber BAUHAUS kommt aus Österreich!! :wink:

Gruß Christl
 
T

Torsten

Guest
Klaro Lutz, sollte auch von mir nicht negativ gemeint sein... Man kommt Europa immer näher... :wink:
 
L

Lutz

Guest
klar - aber dann muss ich es präzisieren:

Kroatien soll schon seine Identität bewahren, aber wenn es um rein praktische Dinge wie die Produktpalette und den Service geht denke ich schon, dass dieses Engagement eine Bereicherung ist und nicht zu sehr zu Lasten der einheimischen Strukturen geht.
 
L

Lutz

Guest
Neuer Stand, heute per Mail:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß diese Information falsch ist.
Ein neues BAUHAUS-Fachzentrum ist in Rijeka für Ende dieses jahres geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr BAUHAUS Online-Team
Bernd Böhnisch

Mal sehen welcher Baumarkt dann in Pula entsteht - die Gebäude sind jedenfalls ganz in Rot.
 
C

Christl

Guest
Hallo Lutz,
wir fahren ja im Februar runter, vielleicht erfahren wir genaueres. Dann meld ichs hier.

Gruß Christl
 
L

Lutz

Guest
@Christl,

Danke. Wobei Rijeka ja auch schon ein Fortschritt ist. Wann seit ihr in Tasalera?
 
C

Christl

Guest
Hallo Lutz,
du hattest recht, es ist ein neuer riesiger Baumarkt, der anscheinend kurz vor der Eröffnung steht und von aussen so ausschaut, als ob er noch größer als Pevec ist. Die Firma dürfte wohl eine kroatische sein.

Februar_07_020.jpg


Gruß Christl
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
39
Offnung ist Heute, 21 Februar. Ich bin letzte woche dort gewesen, wird noch hard gearbeitet, gleiche sachen wie bei Pevec, mochte jetzt wissen ob sie billiger sind oder nicht.
 

otepi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
51
Heya!

Der neue "Baumarkt" heisst "Bricostore". Die Kette kommt aus Frankreich und wird in der heutigen GlasIstre Ausgabe als "Gartenausstattungscenter" bezeichnet (verkauft werden Waren fuer Haus und Garten). Sie fuehren mehr als 30000 Artikel auf 8000m². Der Bau kostete 10 Mio €, wurde in 5 Monaten gebaut und bringt Pula 70 neue Arbeitsplaetze.

winke winke
sagt
otepi
 
Top Bottom