Brelas Ärzte und Krankenhäuser in der Umgebung

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Wir fahren in 2 Wochen nach Brela - leider kam bei meinem Freund eine unterwartete große Operation dazwischen.
Da er auf dem Wege der Besserung ist, befürworten die Ärzte unsere Reise.

Kennt sich jemand mit Ärzten in Brela oder mit den Krankenhäusern in Makarska oder Split aus?

Ich möchte einfach vorbauen, falls es Probleme mit der Op-Narbe etc, geben sollte.
 
V

Vera

Guest
AW: Brelas Ärzte und Krankenhäuser in der Umgebung

In Makarska und Split gibt es Krankenhäuser, wobei das in Split natürlich um einiges größer ist. Drin war ich gottseidank noch in keinem davon. In Brela gibt es eine Ambulanz mit zwei Ärztinnen kurz vor dem Hotel Berulia, da war ich bereits zweimal mit meinen Töchtern und ihnen wurde schnell und kompetent geholfen.
 
Top Bottom