BRELA (einige Infos bitte!!!)

Nijhuis1980

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
HALLO zusammen!

Also da ich letztes Jahr in PRIMOSTEN auf Urlaub war, habe ich dieses Jahr mal Lust noch weiter in den Süden von Kroatien zu fahren. Nicht dass es mir nicht gefallen hätte, war wirklich sehr sehr schön! Aber will mir was anderes auch ansehen!

Und die Wahl ist auf BRELA gefallen! Würde gerne einige Infos rund um BRELA erhalten! wie zB. ruhige Strände, schöne günstige Unterkünfte (doppelzimmer mit frühstück/Meerblick/vielleicht eigener Strandzugang), Tavernen und Restaurants in der Umgebung! Wie ist das Wetter so Ende August noch?

Also hoffe auf einige Infos von EUCH!
Vielen Dank schon mal im voraus!

lg
Nijhuis

ps: Urlaub wäre Ende August!
 
V

Vera

Guest
AW: BRELA (einige Infos bitte!!!)

Normalerweise ist das Wetter Ende August in ganz Kroatien toll. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Brela hat tolle Strände, die Ende August dann auch ruhiger werden, aber Privatstrände gibt es nicht. Natürlich sind viele Häuser direkt am Meer oder nur ein paar Treppenstufen entfernt, so dass man nicht durch den Ort laufen muss.
Restaurants gibts für jeden Geldbeutel und Geschmack über den ganzen Ort verteilt, der sich immerhin ca. 6 Kilometer langzieht.

Soll es unbedingt ein Zimmer oder darf es auch ein Appartement sein?

Gruß Vera
 

Nijhuis1980

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: BRELA (einige Infos bitte!!!)

hi!
also danke mal für deine rasche antwort!
also ich bin eher für ein doppelzimmer mit frühstück! aber sollte sich wirklich nichts finden lassen, dann muss ich eben auf ein apartment zurückgreifen!
wüßtest du da was?

lg
 
V

Vera

Guest
AW: BRELA (einige Infos bitte!!!)

Spontan fällt mir das mit Frühstück ein: Villa Karmen, Brela - berulia reisen - Villa Karmen, Brela

Die sind auch in einer ganz tollen Ecke.

Gleich daneben ist die Pension Mediteran, aber die haben keine Internetseite. Dort gibts gutes Essen und die haben auch Zimmer. Die Telefonnummer könnte ich raussuchen.

Oder das hier: About us - Villa Vi?nja

Im Zentrum von Brela gibts noch mehr Pensionen, auch gleich am Strand...da müsste ich mal graben, ob ich da Links finde.

Ach ja, und hier gibts noch welche:

PENSIONS in Brela
PENSIONS in Brela

Gruß Vera
 
V

Vera

Guest
AW: BRELA (einige Infos bitte!!!)

Spontan fällt mir das mit Frühstück ein: Villa Karmen, Brela - berulia reisen - Villa Karmen, Brela

Die sind auch in einer ganz tollen Ecke.

Gleich daneben ist die Pension Mediteran, aber die haben keine Internetseite. Dort gibts gutes Essen und die haben auch Zimmer. Die Telefonnummer könnte ich raussuchen.

Oder das hier: About us - Villa Vi?nja

Im Zentrum von Brela gibts noch mehr Pensionen, auch gleich am Strand...da müsste ich mal graben, ob ich da Links finde.

Ach ja, und hier gibts noch welche:

PENSIONS in Brela
PENSIONS in Brela

Gruß Vera
 

Nijhuis1980

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: BRELA (einige Infos bitte!!!)

vielen dank für diese tipps! sieht wirkliche sehr schön aus!

vielleicht gibts noch ein paar mehr?? ;-))

lg
 
V

Vera

Guest
AW: BRELA (einige Infos bitte!!!)

Versuchs mal hier: :.BRELA Tourist Board.:

Leider stehen oft nur kurze Beschreibungen dabei, aber einige der Häuser haben auch eigene Seiten, die man dann über google findet.
 
V

Vera

Guest
AW: BRELA (einige Infos bitte!!!)

Versuchs mal hier: :.BRELA Tourist Board.:

Leider stehen oft nur kurze Beschreibungen dabei, aber einige der Häuser haben auch eigene Seiten, die man dann über google findet.
 

Nijhuis1980

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: BRELA (einige Infos bitte!!!)

danke danke! werd mich jetzt mal auf die suche machen! ;-)
:cool:
 

viperFX

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: BRELA (einige Infos bitte!!!)

Garni zimmer Riva Brela!:zustimm:
 
Top Bottom