Brauche ein paar Infos zu Pag

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Voraussichtlich im August diesen Jahres wollen wir (mehrköpfige männliche Gruppe um die 20 Jahre alt) eventuell wieder nach Kroatien. Wir sind zwar schon auch auf Parties aus, jedoch bin ich der Meinung, dass es zur Hochsaison auf Novalja viel zu überfüllt ist. Das habe ich zumindest schon in einigen Berichten gesehen. Party ist zwar ok, aber in Maßen.

1.) Kann mir jemand eine Region auf Pag empfehlen, wo man einen schönen Strand (und ebenso Ruhe+Erholung) in der Nähe hat und trotzdem nicht weit weg vom Partyzentrum ist? Ich denke wir würden mit dem Auto kommen und würden auch ca. 10km Fahrt zum abends weggehen in Kauf nehmen...

2.) Wie sind so die Preise für die Unterkünfte? Am besten wäre ne Ferienwohnung, auch privat.

3.) Wie sieht es Mitte August mit dem Tourismus aus? Ist es da immernoch überfüllt oder schon eher am Abklingen?


Würde mich sehr über eure Beiträge freuen!

Gruß
Michael
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Michael,

auf dem Camping Village Simuni ist es sehr schön und ruhig und man kann dort Chalets oder Mobilhomes mieten, alle klimatisiert und voll eingerichtet. Einen tollern Strand gibt es dort! Nach Novalja ist es nicht so weit.
www.camping-simuni.hr.

Im Ort Simuni gibt es sicher auch Unterkünfte zu mieten, da mußt Du mal googeln. Simuni liegt zwischen dem Ort Pag und Novalja.

Camping Strasko bei Novalja, der ebenfalls toll liegt, bietet auch Mobilhomes zur Vermietung, liegt näher zum Partystrand Zrce.
www.turno.hr

Vielleicht sind ja Unterkünfte auf einem Campingplatz eine Alternative für Euch. Die Mobilhomes haben alle Toiletten und Bäder. Der Vorteil solcher Mobilhomes ist, daß sie direkt am Strand sind - schön zum Relaxen.
Lebensmittelläden und Restaurants findet man auch auf den Camps.

Viel Spaß :p
 
Top Bottom