Brand auf dem Decumanus

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Na angemeldet bin ich ja bei fb. Die Frage war so gemeint ob ich es nach af-Regeln verlinken kann.
Bislang habe ich leider keine andere Quelle gefunden. Ich denke morgen wird bestimmt was auf glas istre zu finden sein,
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Hallo Markus,

Kannst du uns erklären was da brennt?

Grüße

Jürgen

Was ich so aus den fb Kommentaren rauslesen und mit Hilfe vom google Übersetzer (...) verstehen kann
isr, das es wohl drei Wohnungen über einem Restaurant sind die ausgebrannt sind. Wenn man den Decumanus in Richtung Hafe läuft ist es auf der rechten Seite wenige Meter bevor es links runter zum Hafen geht.

Markus
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Dürfte ein Haus in einer Seitengasse der Dekumanus sein, auf der Höhe des "Bacchus". Also Altstadt.
 
M

Marius

Guest
Ein Haus in der Porecer Innenstadt hat gebrannt, alle Bewohner konnten rechtzeitig evakuiert werden, keine Verletzten, hoher Sachschaden, Grund war wohl ein Heizstrahler.
 

waldkauz

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2012
Beiträge
194
Punkte
63
Ort
in der Nähe von Erfurt (Thüringen)
Meiner Meinung brannte ein Haus auf der rechten Seite der Decumanus ziemlich hinten, wenn man von der Nicola Tesla-Straße kommt, bevor es links an einem Platz zum Hafen geht, in einer Eisdiele.
 
Top Bottom