Bootsvermietung in Novalja

guswin31

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in der näheren Umgebung von Novalja auf PAG ein ordentliches Motorboot mieten kann? Danke im Voraus für eure Hilfe.8)
 

Guswin

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
3
Herzlichen Dank für den Tipp! Habe bereits Kontakt aufgenommen und warte gespannt auf die Antwort.
8)
 

connyfraunholz

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, würde mich mal interessieren, was Du für ein Angebot erhalten hast. Wir sind im Sommer auch auf Pag und würden gerne für ein paar Tage ein Motorboot mieten
 

ixpee

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2012
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo,
waren im Aug./Sept. in Novalja und haben uns von wawaboat.com für einen Tag ein Motorboot geliehen (6.40m, 140 PS, 5 Personen). Als wir vor Ort buchten, konnten wir das Boot leider nicht besichtigen, weil es verliehen war. Uns wurde aber gesagt: "Alles neu, alles gut, alles top!" Böse Überraschung dann am Morgen als wir das Boot übernahmen: Polster total verdreckt, Rumpf rundherum zerkratzt und beschädigt, Stauräume feucht und teilweise voll Wasser, viele Teile provisorisch repariert (Frontscheibe durch undurchsichtiges Plastik ersetzt). Ausserdem sehr unfreundliches Personal. Wir haben das Boot trotzdem genommen, weil kein anderes frei war, auch nicht bei einem anderen Anbieter, leider....
Fazit: NIE MEHR WAWABOAT in Novalja
 
Top Bottom