Bootssteg CP Slatina Insel Cres

Iroli1966

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2013
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo,:oops:
Kann uns jemand etwas über den Bootssteg am CP slatina sagen. Laut Buchung haben wir einen Liegeplatz am Anleger A. Ich kann aber weder in der Beschreibung von happy Ferien was finden , noch hier.:cry:
Vielleicht hat auch jemand ein Foto?

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott:p

Iris und Oli
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
hallo,
die bootplätze liegen in der tihabucht und sind sehr schön.man kann dort
sein Boot trockenen Fußes betreten und sofort zur blauen Grotte düsen.
ich würde den Stellplatz auch In der tihabucht nehmen. sie sind am schönsten.
Fotos findest ihr im schlauchbootforum bis zum abwinken.
viele Grüße
Brigitta
 

Iroli1966

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2013
Beiträge
11
Punkte
1
Vielen Dank Brigitta, dann werde ich das Schlauchbootforum mal durchforsten.

Viele Grüsse
Iris
 

Iroli1966

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2013
Beiträge
11
Punkte
1
Ich bin zu doof! Ich finde die Bilder nicht. Kannst du mir einen link dazu schicken,
Danke im voraus :p
Iris
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Michael,

danke für den Link zu diesem Forum, ist sicher für viele interessant (auch für mich) - doch ich habe keine Suchfunktion gefunden, vielleicht gibt es die nur für registrierte User?
Könntest Du so nett sein für uns den Link zu dem besagten Thread reinsetzen. Das wäre suuuuuper. Danke :)
 

Pepone

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2012
Beiträge
10
Punkte
1
Euch nur zur Kenntnis, es gibt ein blaues und ein oranges Schlauchbootforum.
Das blaue Forum wurde für nicht angemeldete Internetnutzer gesperrt, die Gründe sind für mich nachvollziehbar.

Wenn man googelt, dürfte es auch Treffer aus dem orangen Schlauchbootforum geben. Der Benni ist dort letztens noch für Wochen gewesen und hat jeden Tag Bilder gepostet.
Ihr könnt Euch natürlich auch im Schlauchbootforum anmelden, da sind auch einige Festrumpffahrer. Man kann sich mit vielen guten Ausflugtips versorgen.

Gruß
Dieter
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Hallo Michael,

danke für den Link zu diesem Forum, ist sicher für viele interessant (auch für mich) - doch ich habe keine Suchfunktion gefunden, vielleicht gibt es die nur für registrierte User?
Könntest Du so nett sein für uns den Link zu dem besagten Thread reinsetzen. Das wäre suuuuuper. Danke :)

Tut mir leid. Wusste nicht, dass die <Suche> nur für angemeldete Nutzer funktioniert :oops:

Hier eine paar Links aus dem "Orangenen"
http://www.schlauchboot-online.at/showthread.php?t=25322
http://www.schlauchboot-online.at/showthread.php?t=25998

Meldet Euch doch einfach mal an ! Boot & Kroatien ergänzen sich ja eh bestens :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Michael,

vielen Dank für die Links - die "Benni's" haben ja ein schönes Plätzle in der Tiha Bucht :)

wir sind ja Kovacine Fans, und haben auch seit 10 Jahren unseren Stellplatz am Meer ;-), kennen aber den Slatina von einem Besuch um uns den Platz mal anzuschauen.
Letzten Sommer sind wir vom Kovacine aus in die Tiha Bucht mit dem Schlauchi gefahren, das ging, weil wir topfebenes Meer und einen Ersatzkanister dabei hatten.
Wir haben kein Festrumpfschlauchi, weil wir mit Wohnwagen unterwegs sind, das muss ja irgendwie mit. Aber 30 PS hat's auch und ein Festrumpfboot haben wir zuhause am Rhein liegen ;-) Irgendwann will ich mal mit dem nach Kroatien.....

Lieben Gruß
Sylvi
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Hallo Michael,

vielen Dank für die Links - die "Benni's" haben ja ein schönes Plätzle in der Tiha Bucht :)

wir sind ja Kovacine Fans, und haben auch seit 10 Jahren unseren Stellplatz am Meer ;-), kennen aber den Slatina von einem Besuch um uns den Platz mal anzuschauen.
Letzten Sommer sind wir vom Kovacine aus in die Tiha Bucht mit dem Schlauchi gefahren, das ging, weil wir topfebenes Meer und einen Ersatzkanister dabei hatten.
Wir haben kein Festrumpfschlauchi, weil wir mit Wohnwagen unterwegs sind, das muss ja irgendwie mit. Aber 30 PS hat's auch und ein Festrumpfboot haben wir zuhause am Rhein liegen ;-) Irgendwann will ich mal mit dem nach Kroatien.....

Lieben Gruß
Sylvi

Hallo Sylvi !

Ja. Bennie & seine Famile haben -wie Ihr- viel Glück mit dem Stellplatz. Sind auch ganz liebe Leute. Denke wenn Jemand von hier aus dem Forum Hilfe/Infos braucht stehen sie gerne bereit.

---

Sorry4OT !

Ich wechsele meine Boote öfters. Habe derzeit auch nur ein 30PS Schlaucherl. Reicht zum Buchten-Hüpfen. Aber das kennt Ihr ja eh.
Mein Traum wäre es so wie es meine Marina-Kameraden machen: Grad-noch-trailerbares Boot (Weekender) in der 23-26ft-Klasse. Irgendwo in Dalmatien einkranen & dann 3 Wochen losfahren. Genau wie Ihr mit dem WoMo; nur auf dem Wasser. Hadere aber gerade damit mir wieder so einen großen Klotz ans Bein zu binden .... Schlauchis sind so schön unkompliziert
;)

---

Schönen Restsonntag & LG,
Michael
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
auch OT, aber das ist ja nicht schlimm ;-)

Ja Michael, genau das würd' ich gerne auch mal machen :) Davon träum ich.

Wir haben noch eine freedom mit Schlupfkajüte, ist aber keine Küche drin, aber Wc. Da könnte man sich behelfen und noch etwas nachrüsten und dann mal Dalmatien und die Kornaten genauer unter die Lupe nehmen. Die ist auch trailerbar. In meinem Album im Profil findest Du noch mehr Fotos bei Interesse.

Hier mal unsere Flotte ;-) fehlt nur noch unser Kanadier...

attachment.php


attachment.php
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sylvi-Tosca,

der passende "Kanadier" findet sich im Bilder-Wettbewerb vom Dezember auf dem 2. Platz......grins....


Beiboot_in_Seenot.jpg



liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom