Bootsfahrt im Neretva Delta

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Zusamen,

In 9 Wochen geht es entlich wieder nach Kroatien, da wird es Zeit für die Urlaubsplanung.Wir fahren für 3 Wochen nach Medici, einem kleinen Ort zwischen Omis und Baska Voda.

Von dort aus wollen wir eine Tagestour in das Neretva Delta unternehmen. Man liest immer von Bootstouren (Tagestouren) durch das Delta, leider habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen, von wo die Touren starten und ob man sie auch vor Ort buchen kann (ähnlich den Bootstouren auf der Cetina in Omis).
Soweit ich bis jetzt gelesen habe, werden solche Touren in Verbindung mit Bustouren oder Hotelaufenthalten angeboten. Wir haben eine kleine FeWo und fallen nicht in diese Kategorie.

Habt Ihr ein paar Tips für uns, wo die Bootstouren beginnen und wo man sie buchen kann?

Vielen Dank
Mike
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bengel

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Heiko,
danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht. Dort findet man wirklich schöne Reiseberichte und alle Informationen die man benötigt.

Mike
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
P

pioujn

Guest
hallo mike, zu den touren kann ich dir leider nichts sagen, aber zu medici, mimice....
 

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Pioujn,

ich muss mich etwas korrigieren was den Ort betrifft. Wir quartieren in Marusici, ist aber egal, der Ort liegt ja gleich nebenan. Im letzten Jahr waren wir auch schon mal dort.
Wenn du für die dortige Gegend Tipps jeglicher Art hast, immer her damit. Wir sortieren dann schon aus.

Vielen Dank
Mike

PS.: Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. In 3 Wochen geht´s ab in den Süden :)
 
Top Bottom