Bootsfahrt im Neretva Delta

Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
72
Zustimmungen
182
Punkte
33
#1
Hallo Zusamen,

In 9 Wochen geht es entlich wieder nach Kroatien, da wird es Zeit für die Urlaubsplanung.Wir fahren für 3 Wochen nach Medici, einem kleinen Ort zwischen Omis und Baska Voda.

Von dort aus wollen wir eine Tagestour in das Neretva Delta unternehmen. Man liest immer von Bootstouren (Tagestouren) durch das Delta, leider habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen, von wo die Touren starten und ob man sie auch vor Ort buchen kann (ähnlich den Bootstouren auf der Cetina in Omis).
Soweit ich bis jetzt gelesen habe, werden solche Touren in Verbindung mit Bustouren oder Hotelaufenthalten angeboten. Wir haben eine kleine FeWo und fallen nicht in diese Kategorie.

Habt Ihr ein paar Tips für uns, wo die Bootstouren beginnen und wo man sie buchen kann?

Vielen Dank
Mike
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.002
Zustimmungen
11.047
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#2
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
72
Zustimmungen
182
Punkte
33
#3
Hallo Heiko,
danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht. Dort findet man wirklich schöne Reiseberichte und alle Informationen die man benötigt.

Mike
 
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
72
Zustimmungen
182
Punkte
33
#5
Hallo Pioujn,

ich muss mich etwas korrigieren was den Ort betrifft. Wir quartieren in Marusici, ist aber egal, der Ort liegt ja gleich nebenan. Im letzten Jahr waren wir auch schon mal dort.
Wenn du für die dortige Gegend Tipps jeglicher Art hast, immer her damit. Wir sortieren dann schon aus.

Vielen Dank
Mike

PS.: Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. In 3 Wochen geht´s ab in den Süden :)
 
Top Bottom