Boot Sharing in Medulin/Premantura

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
308
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich mit ein Boot anzuschaffen. Da ich eine Ferienwohnung in Premantura habe und nicht weit weg wohne bin ich im Sommer regelmäßig dort. Allerdings überlege ich mir natürlich auch was für Kosten mit einem Bootskauf ud den laufenden Gebühren verbunden sind.Bis dato habe ich immer gemietet. Das ist allerdings bei den Anbiern vor Ort auf Dauer recht teuer... Daher interessiert mich ob es evtl jd gibt der Interesse hat sein Boot zu teilen bzw. regelmäßig an mich zu Vermieten? Gibt es vielleicht sogar ein Forum für Boot sharing?
Vielen Dank für Eure Tipps!!!
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
308
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Nachdem Carsharing so weit verbreitet ist könnte es ja gut möglich sein dass es sowas auch im Bootsbereich gibt:) Sonst wäre das vielleicht noch ein interessantes Geschäftsmodell...
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
308
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Also ich miete meistens Boote für Tageausflüge 5-8m auch Schlauchboote mit Motoren von 40-150ps. So etwas würde ich mir auch für einen längeren Zeitraum vorstellen. Es geht mir darum Ausflüge in die Umgebung zu machen und den Tag gemütlich auf dem Boot zu Verbringen...
 
Top Bottom