brunoderbär
Mitglied
Weß jemand ob man irgendwo in Porec -Vrsar oder Umgebung ein Boot für eine Woche mieten kann ? Für nen gesitteten Preis !?
Motorrisierung 10 Ps aufwärts.
Motorrisierung 10 Ps aufwärts.
Na - das halte ich aber für ein Gerücht ....Zitat von brunoderbär:nu ja dann werd ich doch selber gucken müssen ob ich mir nicht nächstes Jahr eins zuleg mit nem Freund zusammen kommt immer noch billiger da ich es so 2 Wochen benötige .
Zitat von Fred:Na - das halte ich aber für ein Gerücht ....Zitat von brunoderbär:nu ja dann werd ich doch selber gucken müssen ob ich mir nicht nächstes Jahr eins zuleg mit nem Freund zusammen kommt immer noch billiger da ich es so 2 Wochen benötige .![]()
![]()
Zitat von käptnblaubär:Aber es ist eine alt bewährte Methode sich selber die Kosten in eine bestimmte Richtung schön zu rechnen.![]()
Absolute Boots-Neulinge die nicht wissen, was auf sie zukommt, pflege ich immer darauf hinzuweisen ....Zitat von JoJo40:Zitat von käptnblaubär:Aber es ist eine alt bewährte Methode sich selber die Kosten in eine bestimmte Richtung schön zu rechnen.![]()
na, wer "alt bewährt" Boot fährt hat das "Schön Rechnen" längst aufgegeben, egal in was für eine Richtung. :roll: :shock: