Boot mieten in Porec-Vrsar ?

brunoderbär

Mitglied
Weß jemand ob man irgendwo in Porec -Vrsar oder Umgebung ein Boot für eine Woche mieten kann ? Für nen gesitteten Preis !?
Motorrisierung 10 Ps aufwärts.

A

Alen

Guest
Probiermal im Sport Mediteran, Brulo Bucht. Die machen so was. Preis ist Verhandlungssache. In der Regel verlangen sie für den ganzen Tag um die 800 kuna. Sie haben zwei Boote mit 12 PS Yanmar. Der Besitzer heisst Mario Mofardin und seine Tel.Nr. in Porec ist +49-52-460118. Er spricht etwas Deutsch und seine Frau Nada auch. Wenn Du mir den Termin gibts, kann ich gerne für Dich unten anfragen - ich kenne die beiden sehr gut. In der Regel ist es so, dass Du das Boot abends zurückbringen muss, und kannst morgen wieder nehmen (morgens ab 08.00 Uhr abends bis 19.00 Uhr im Sommer, Vor- und nachsaison etwas kürzer aber in der Regel nach Absprache).

brunoderbär

Mitglied
wie was 800 für ne 12 er Nussschale und jeden Tag zurückbringen (ich werd Bootveleiher)
nu ja dann werd ich doch selber gucken müssen ob ich mir nicht nächstes Jahr eins zuleg mit nem Freund zusammen kommt immer noch billiger da ich es so 2 Wochen benötige .
Aber Danke für die preisliche und sachliche Info vieleicht hilft sie ja noch anderen die bloß einen oder ein paar Tage ein Boot benötigen.

J

JoJo40

Guest
wo du in der Gegend auch noch gut mieten kannst ist in Funtana ...

auch hier ist gerade in der Nebensaison handeln möglich ...

In der Hauptsaison gehen Bekannte von mir immer so um 11 Uhr zu Marko ... wenn er dann noch ein Boot frei hat lässt er es auch oft sehr viel preiswerter ...

er denkt sich dann ... besser 80 € als Nothing ... ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

http://www.funtana-charter.com/de/funtana.html

F

Fred

Guest
Mit den Anschaffungskosten alleine ist es ja bekanntermaßen längst nicht getan .... :roll:

K

käptnblaubär

Guest
Aber es ist eine alt bewährte Methode sich selber die Kosten in eine bestimmte Richtung schön zu rechnen. :wink:

F

Fred

Guest
Zitat von JoJo40:
Zitat von käptnblaubär:
Aber es ist eine alt bewährte Methode sich selber die Kosten in eine bestimmte Richtung schön zu rechnen. :wink:

na, wer "alt bewährt" Boot fährt hat das "Schön Rechnen" längst aufgegeben, egal in was für eine Richtung. :roll: :shock:
Absolute Boots-Neulinge die nicht wissen, was auf sie zukommt, pflege ich immer darauf hinzuweisen .... :oops:

Oft ist, je nach Nutzung, ein chartern im Urlaub billiger als der Unterhalt einschl. Anschaffung eines eigenen Bootes - und ich weiß worüber ich schreibe. :lol: :wink:

A

anä

Guest
Oh man, das Boot vom Typ Reful würd mir voll und ganz reichen um die Strände und Küsten abzuklappern. Auf den Preis würd ich mich auch einlassen; aber leider fehlt mir der Führerschein fürs Boot :cry:

Top Bottom