Boot, Hund, Kind Campingplatz in um Porec Vrsar gesucht !?

brunoderbär

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Hallo liebe leuts kann mir eventuell jemand einen schönen Cp in der Region so um Porec und Vrsar oder 5 mtr weiter nennen der für Bootfahrer also mit Sliprampe z.B kleinem Hafen etc. Hundefreunde und Kinderfreundlich ist !? Wir waren früher jährlich immer in Bijela aber wollten nächstes jahr mal was anderes da uns der Remidemi in BJ zuviel ist. Vielen Dank schon mal für die Informationen. ausfällt polari,Porte Sole, Valkanela, Koversada .. Grüße 8)
 

Peter S

Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
38
hallo bär ,
Camp Valkanele dürfte für Euch ideal sein.
Güße Heike&Peter
 

numaa

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
17
Punkte
0
hallo bär, da stimm ich meinem vorschreiber ;-) mal zu.... da biste gut aufgehoben auch mitm hund...der darf zwar nur an dem hafen schwimmen..... (so wars or 3 jahren mal) aber denke zum abkühlen reicht das ja auch;-)

wir sind ab 04. 09. auch da .....
 

brunoderbär

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
DAnke für die Tipps jungs aber wie schon geschrieben Valkanela fällt aus der Auswahl.. Ich weis dann wirds eng in diesem Abschnitt weis jemand wies mitlerweile in medulin ist hat sich da was getan wart da mal vor hm so 13 Jahren und da wars eher ungeplegt !? Oder hat jemand nen Tip auf dem festland der so ne Mischung zwischen Bijela und Kovacine ist ? Griasle
 
Top Bottom