Boot chartern in Medulin

hans peter

erfahrenes Mitglied
Danke Christel :wink: aber 5 Knoten :confused: ich weis garnicht ob unser Boot so langsam Fahren kann

C

Christl

Guest
Hallo Hans Peter,

auch dein Boot kann langsam dahin tuckern, :mrgreen: ( Gefällt mir persönlich sowieso viel besser!! )

Ich pass auf wenn, ich dich sehe!!! :shock: :motz: :verweis: :heiss:

Gruß Christl

erikas-fewo

neues Mitglied
Webseite
www.erikas-fewo.de
Zitat von Christl:
Hallo Hans Peter,

auch dein Boot kann langsam dahin tuckern, :mrgreen: ( Gefällt mir persönlich sowieso viel besser!! )

Ich pass auf wenn, ich dich sehe!!! :shock: :motz: :verweis: :heiss:

Gruß Christl
Liebe Christl,

falls du auf dem Wasser ein kleines Schlauchboot siehst mit einer 5-köpfigen Familie, die sich kaum noch drauf halten kann und einem
völlig verrückten Vater, den das gar nicht beeindruckt... dann weißt du ja, wers ist.

Gut, dass ich die Vorschriften jetzt kenne - so hab ich wenigstens Argumente...
Der Motor ist für unser kleines Boot viel zu stark. Das prellt !

ZITAT: RINK: Wie wäre es denn bei Aquamarin in Medulin ?
(Zum ZITAT:
Habe es markiert und auf "Ausgewähltes Zitat geklickt" - funkioniert bei mir aber nicht !)

Hallo Fred,

warum in die Ferne schweifen......

Vielen Dank für den Tipp !
Wenn ich das auf der Lagekarte von Aquamarin richtig erkannt habe, muss ich am Konzum vorbeifahren in Richtung Hafenbecken.
Bevor man zum Hafenbecken links abbiegt, müsste man an Aquamarin vorbeikommen.
Richtig ?
Sieht man den Skipper Club von der Hauptstraße aus ?

F

Fred

Guest
Zitat von erikas-fewo:
Hallo Fred,

warum in die Ferne schweifen......

Vielen Dank für den Tipp !
Wenn ich das auf der Lagekarte von Aquamarin richtig erkannt habe, muss ich am Konzum vorbeifahren in Richtung Hafenbecken.
Bevor man zum Hafenbecken links abbiegt, müsste man an Aquamarin vorbeikommen.
Richtig ?
Nicht richtig !
Gleich nach dem Konzum rechts, der Straße links rum folgen bis die Straße (sehr schmal) wieder eine Rechtskurve macht -dann aber gerade aus in den Hof von Aquamarin - ist auch ausgeschildert !

Sollte dort am Konzum alles mit Autos zustehen, kannst Du auch die nächste Straße rechts -beim Cinesen, ehemals Munida, und dann gleich links und Du stehst im Hof von - nach Du weißt schon ... :wink:

erikas-fewo

neues Mitglied
Webseite
www.erikas-fewo.de
Hallo,

nochmals vielen Dank für die Tipps :D

Da ich nicht immer erst suchen möchte, wenn ich gefragt werde, habe ich alle LINKS bereits auf unserer Medulin-Website eingefügt. Reiseinfos von a-z.

Nicht nur den Link zu Touristagenturen mit Bootsverleih, auch einen Link zum SKIPPER-CLUB.
Unter: "Boot chartern" hab ich übrigens trotzdem auch HERBERTS Seite als Link eingefügt. Könnte ja sein, dass auch mal jemand eine Jacht chartern möchte...

Unsere a-z INFOS sind bisher noch nicht allzu umfangreich.
Falls euch alten Medulin-Hasen also etwas auffällt, was fehlt... würde ich es sehr nett finden, wenn ihr mich das wissen lasst !!!

erikas-fewo

neues Mitglied
Webseite
www.erikas-fewo.de
Hallo - noch eine Frage...

Habe beim Link zum Skipper-Club geschrieben, dass es VERMUTLICH günstiger ist als in Deutschland, den Bootsführerschein da zu machen.

Muss vermutlich schreiben, da ich die Preisunterschiede nicht kenne.

Wisst Ihr dazu evtl. mehr ?

Top Bottom