Bol: Rent-a-bike, Pedelec, Fahrrad

  • Ersteller des Themas stoitschkov
  • Erstellungsdatum
S

stoitschkov

Guest
#1
Nachdem ich mehrere Stunden im Internet vergeblich versucht habe, in Bol ein Geschäft zu finden, das sowohl Fahrräder als auch Pedelecs verleiht und nicht fündig geworden bin, muss ich euch Spezialisten fragen!
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
866
Zustimmungen
2.224
Punkte
93
Alter
44
#3
Falls das nix ist, in Supetar beim Eingang zur Promenade findest du eine grosse Auswahl
 
S

stoitschkov

Guest
#4

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.429
Zustimmungen
16.745
Punkte
113
#7
Hallole, ich meine, wir hätten direkt am Zlatni Rat, Fahrradverleih gesehen. In Bol gibt es aber tausend prozentig eins. Einfach mal die Promenade mit deiner lieben Frau erkundschaften und nach einem Verleih suchen, da werdet ihr sicher was finden! Du dein Fahrrad und deine Frau ne Handtasche oder sooooo...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.779
Zustimmungen
10.712
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#8
Also, alles, was ich jetzt beisteuern kann, ist, dass das die Adresse eines Quad- und Motorrollerverleihs ist: Ulica Vladimira Nazora 26, 21420, Bol. Das ist zu Beginn der Promenade, wenn man die Bračka cesta heruntergekommen ist. Vielleicht haben die ja auch was, was Dich glücklich macht.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
866
Zustimmungen
2.224
Punkte
93
Alter
44
#9
Wann bist dort?
Ich die nächsten zwei Wochen. Werd mich mal umschauen.
Die Frage ist, wohin du dort mit dem Rad willst, respektive wie trainiert du bist.
 
Top Bottom