Bitte neue Bilder aus Koversada

Michael_S

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
59
Ort
Rhein-Hunsrück Kreis
Hallo,

gibt es einen neuen Geländeplan, wenn ja hat den jemand und kann mir diesen
zukommen lassen?

Stehe normaler weise immer zwischen Waschaus 11 und 12
aber wenn dort nur noch Pauschal ist wohin dann ?


Viele Grüsse

Michael
 

Michael_S

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
59
Ort
Rhein-Hunsrück Kreis
Hallo,

gibt es einen neuen Geländeplan, wenn ja hat den jemand und kann mir diesen
zukommen lassen?

Stehe normaler weise immer zwischen Waschaus 11 und 12
aber wenn dort nur noch Pauschal ist wohin dann ?


Viele Grüsse

Michael
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von Michael_S:
gibt es einen neuen Geländeplan, wenn ja hat den jemand und kann mir diesen
zukommen lassen?

Kein Problem! Wer einen neuen Plan von Koversada benötigt, der schreibt mir eine PN mit seiner Emailadresse. Ich schicke dann umgehend ein von mir fotografiertes Exemplar rüber.

LG Klaus
 

Michael_S

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
59
Ort
Rhein-Hunsrück Kreis
Hallo Klaus,

habe Dir eine PN geschickt.

Bin auf die neue Aufteilung gespannt.

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruß..... Michael
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von Michael_S:
H
Bin auf die neue Aufteilung gespannt.
Gruß..... Michael

Oh Schreck, :shock:


um Miss(t)verständnissen vorzubeugen:

der Plan ist noch aus Sommer 2006, er wurde lediglich von mir fotografiert. Er enthält somit noch nicht die hier berichteten Veränderungen auf dem Platz, dient aber ´Neulingen´ als Orientierung.

LG Klaus
 

Michael_S

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
59
Ort
Rhein-Hunsrück Kreis
Hallo Klaus,

schade den von 2006 habe ich auch :(

gebe aber die Hoffnung nicht auf das jemand den für 2007 schon hat
und mir zukommen lässt. :)

Gruß.... Michael
 

Hoermel

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
58
Ort
im Bayrischen Schwaben
So wie mir gesagt wurde und es wurde auch von der netten Dame an der Pforte eingezeichnet, ist der Bereich 10, 11 und 16 für Pauschal Camper vorbehalten. siehe pdf -Datei.
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
Hallo Hoermel!
Echt ne tolle Beschreibung vom "neuen" Platz!
Super!
Wart ihr auch mal auf dem Platz essen? Warscheinlich immer noch überteuert und schlecht?!?!
Weißt du ob noch andere Restaurants öffnen, außer das Tennis-Center und am kleinen Supermarkt?

Vlg Katharina :biggrin:
 

Hoermel

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
58
Ort
im Bayrischen Schwaben
Hallo zusammen,

das mit dem Essen auf dem Platz habe ich selber, seit sie mein geliebtes Molo oder Lim geschlossen haben, abgehackt. Ich war 20 Jahre nicht in Vrsar beim Essen und eigentlich habe ich was versäumt. Ich habe seit der Zeit richtig nette Kneipen in Vrsar gefunden und muss sagen mir gefällt es am Abend nach Vrsar zu spazieren und dort richtig gut zu essen und natürlich das Trinken nicht zu vergessen. :). Ab und zu fahre ich mit meinem Boot nach Valalta rüber und es wäre natürlich super wenn es solche Restaurants auf Koversada auch wieder geben würde. Aber ich denke so doof kann kein Management sein um das nicht irgendwann wieder in den Griff zu bekommen. Ist ja eigentlich eine Goldgrube die Gatronomie auf einem so tollen Platz wie Koversada.
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
Hast schon recht... macht auch mal spass in Vrsar zu essen aber man hat ja nicht jeden Tag Lust nach Vrsar zu spazieren oder nach Valalta zu fahren oder auf den CP Petalon zu gehen! (Gerade wenn man Nachmittags was kleines essen will!)
Ich hoffe echt, dass es wieder wird!
 

Wiihlma

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Hallo Hoermel!
Vielen Dank für den neuen Plan, aber leider ist da unsere Ecke nicht drauf.Hast du den Teil: Bunker Tölzre Bucht auch noch parat, das wäre toll. Vieleicht hat auch sonst jemand noch neue Bilder von dort rund ums Waschhaus 17. Ist dort irgend was Parzelliert? Wir wolle am 6. August runterfahren und hoffen das nicht zuviel negatives entstanden ist. Gruß Wiihlma :D :lol: :x :p
 

Reinhard24

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
67
Hallo,
bin neu hier :D

Habe alle Beiträge, Bilder, und den Lageplan aufgesaugt . Superinfo :lol: :lol:

Ich habe schon gedacht man wolle aus der koversada einen Golfplatz machen :x

Wir fahren seit 1994 auf den Platz. Am 24.05. ist es wieder soweit, dann werden wir uns das ganze mal anschauen.

Reinhard
 

Hoermel

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
58
Ort
im Bayrischen Schwaben
Hallo zusammen,

im Bereich Tölzer Bucht ist alles beim alten, nur der eine oder andere Dauercamper links hinten Richtung Apartments ist weg.

Gruß

Hoermel

Ps.: Wir sehen uns am 26.05. Wir stehen immer an der Kinderbucht. Meine zwei Kleinen brauchen etwas Sand zum buddeln :)
 

Wiihlma

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Hallo Hoermel, das nenn ich promte Antwort.Danke!! :D Da sind wir ja beruhigt, den wir haben jetz seit ca 25 Jahren immer einen Platz um´s Waschhaus 17.
liebe Grüße Wiihlma :D :D :D
 
R

Ruhpold

Guest
Habe auch neue Fotos mitgebracht

Hallo zusammen,

kommen gerade von Koversada zurück. Als wir am 05.05. dort ankamen hat es uns fast gegraust. Wir waren fast alleine auf dem CP. Die 1200 Pauschalcamper haben sich reduziert auf ca. 350 und sind jetzt bei Toilettenhaus 16 und 2 anderen untergebracht. Deswegen sagen sie auch selber, dass sie im Getto wohnen. Nun sind aber die schönsten, früher durch sie belegten Plätze für Normaltouristen frei geworden. Man kann sich kaum vorstellen wie schön man jetzt aufs Meer gucken kann. Man hat ihnen aber trotz und alledem ganz schön mitgespielt.

Da der extra aus Holland importierte Grassamen erst nach mehreren Wochen gegossen wurde, sieht es noch überall roooot aus. Wer will sich dort hinstellen? Ansonsten ist bald alles parcelliert. Viele Stellplätze haben 120 m². Da kann sich keiner mit einem Zelt oder so noch daneben mogeln. Es wird sich alles regeln. Ob dies aber gewünscht wird, sei dahingestellt.

Nach einigen Tagen hatten wir uns aber eingewöhnt und glauben nun, dass in 2 - 3 Jahren alles vom Feinsten wird. Dann sind auch die Preise vielleicht gererchtfertigt. Jetzt aber noch nicht.

Essen kann man nur im Städtchen selber, oder in Funtana. Dort hat das Rimini neu aufgemacht. Eine echte Alternative zu Petra? Auf der Ranch war es diesmal auch nicht so besonders.

Es sind so wenig Gäste dort gewesen, dass die Weinhändlerin überlegt, den Laden Ende des Jahres zu schließen.

Hier habe ich noch einige Fotos so um das Toilettenhaus 15 mit der Wiese.

Von der Tölzer Bucht bis zum Tennis standen wir übrigens nur zu viert!!!





















:roll: :lol:
 

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Judendliche unter 25 auf Koversada

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe fast 18 Jahre auf Koversada meinen Sommerurlaub verbracht.
Leider konnte man Anfang der Ausbildung nicht mehr mit den Eltern mit
in den Urlaub.
So habe ich mir Prüfungsstreß vor 2 Jahren meinen Freund geschnappt und
bin einfach ganz spontan von heut auf morgen runter gefahren.
Es war ein wunderschöner Urlaub. Letztes Jahr haben wir wieder Urlaub
mit meinen Eltern gemacht und man glaubt es kaum, mein Freund hatte
gar keine Probleme sich auszuziehen.
Standen letztes Jahr genau hinter Monika direkt am Steg bei der Kinderbucht.
Leider fahren wir dieses Jahr nicht mehr dort hin, da der Wohnwagen, leider
nicht mehr da ist. Wir fahren nächste Woche, also am 02.06 nach Vrsar ins Hotel Belvedere. Leider keine besonders tolle Alternative, aber wir haben
noch zwei dabei, die sich nicht ausziehen möchten.
Kann mir jemand sagen, wie die Appartments sind? Vielleicht kann man
ja da mal ein Paar Tage Ulraub machen. Obwohl das auch nicht besonders ist, wenn man ewig zu Wasser laufen muss und man es gewohnt ist, sich bei der Kinderbucht aufzuhalten.
Leider ist mir auch aufgefallen, dass niemand, den ich von früher kannte, auch Urlaub gemacht hat. Gibt es denn noch Jugendliche zwischen 22 und 24 auf Koversada, die früher immer in den Sommerferien dort waren?
Liebe Grüße
 
Top Bottom