Sporting 505
erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Nachdem 2 Tage Relaxing angesagt war ging es heute abend mit dem Fahrrad nach Stara Baska.
Das Fahrrad freute sich , ich jedoch war nach einem üppigen Abendessen eher unsportlich.
Tagsüber war es auch einfach zu heiß sich zu bewegen.
Trotzdem ,man sollte nicht untätig sein.
Also los , als Kurzstrecke am Abend ist die Straße dorthin gut zu fahren.
Hier ein paar bebilderte Eindrücke von unserer Kurztour.
Wir fuhren in den Sonnenuntergang.
Es roch überall nach Kräutern und Schafe blökten in den Bergen. Herrlich diese Idylle.

Diese alte Ruine war einmal eine Kapelle.

Ein Blick zu den Inseln nach links .
Ein Blick nach rechts gegen Cres und zum CP.Skrila.

Das Licht zeigte sich in seinen vielfältigsten Farben.

Ein kurzer Abstecher zu einer kleinen Bucht hinter dem Oprna Beach. Mit dem Auto ist die Strecke kaum noch zu befahren mit dem Fahrrad wird es auch schon schwieriger. Das Geröll dort macht es einem nicht gerade leicht nicht ungewollt abzusteigen.
Leider war der Strand schon von ,,Wildcampern“ besetzt sodass ich nur schnell ein
Foto machte.
Ich musste an @baskafan denken. So war das wohl damals ?
Und ich beneidete die Jugendlichen etwas
Der Weg endete hier , es gibt wohl noch eine weiter Bucht jedoch geht es hier nur noch per Pedes weiter.
Also Endstation für uns.
Wir beschlossen den Abend gemütlich mit einem Radler bei Marianda ausklingen zu lassen.
Tolle Aussicht auf den kleinen Hafen von Stara Baska inklusive.
Da wir nur Funzeln an unseren Rädern haben fuhren wir von dort wieder zeitig zurück zum CP.
Ein entspannter Tag geht zu Ende.
Wünsche nun allen eine gute Nacht. Morgen werden wir wieder viel erleben und sehen und werden weiter berichten.
Nachdem 2 Tage Relaxing angesagt war ging es heute abend mit dem Fahrrad nach Stara Baska.
Das Fahrrad freute sich , ich jedoch war nach einem üppigen Abendessen eher unsportlich.
Tagsüber war es auch einfach zu heiß sich zu bewegen.
Trotzdem ,man sollte nicht untätig sein.
Also los , als Kurzstrecke am Abend ist die Straße dorthin gut zu fahren.
Hier ein paar bebilderte Eindrücke von unserer Kurztour.
Wir fuhren in den Sonnenuntergang.
Es roch überall nach Kräutern und Schafe blökten in den Bergen. Herrlich diese Idylle.

Diese alte Ruine war einmal eine Kapelle.

Ein Blick zu den Inseln nach links .

Ein Blick nach rechts gegen Cres und zum CP.Skrila.

Das Licht zeigte sich in seinen vielfältigsten Farben.

Ein kurzer Abstecher zu einer kleinen Bucht hinter dem Oprna Beach. Mit dem Auto ist die Strecke kaum noch zu befahren mit dem Fahrrad wird es auch schon schwieriger. Das Geröll dort macht es einem nicht gerade leicht nicht ungewollt abzusteigen.
Leider war der Strand schon von ,,Wildcampern“ besetzt sodass ich nur schnell ein
Foto machte.
Ich musste an @baskafan denken. So war das wohl damals ?

Der Weg endete hier , es gibt wohl noch eine weiter Bucht jedoch geht es hier nur noch per Pedes weiter.
Also Endstation für uns.
Wir beschlossen den Abend gemütlich mit einem Radler bei Marianda ausklingen zu lassen.
Tolle Aussicht auf den kleinen Hafen von Stara Baska inklusive.

Da wir nur Funzeln an unseren Rädern haben fuhren wir von dort wieder zeitig zurück zum CP.
Ein entspannter Tag geht zu Ende.

Wünsche nun allen eine gute Nacht. Morgen werden wir wieder viel erleben und sehen und werden weiter berichten.