Biograd - nähere Infos zu Badebuchten, Ort und Umgebung gesucht

tigerschnuck

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2012
Beiträge
8
Punkte
3
Hallo,
wir planen unseren Sommerurlaub in diesem Jahr mal in Biograd zu verbringen. Wer kann uns was zum Ort sagen? Unser Ziel wäre die westliche Stadt rund um die Ul. Ljudevita Gaja (oberhalb Camp Soline). Wie ist dort die Umgebung und der Strand. Liegt dieser Teil erhöht oder ist es eher flach in Richtung Strand. Gut zu wissen wäre auch ob man in der Umgebung schöne Badebuchten findet. So kilometerlange Strände sind nicht unbedingt unsers. Wir haben ein Auto dabei, ein wenig Fahrweg wäre kein Problem.
Last not least wären dann die Insidertipps gefragt zu Einkaufen, Eis essen und Ausflügen (wo buchen, was ist sinnvoll...)
Vielen Dank schon mal.
 
Top Bottom