Billig nach Hause telefonieren

zuiz

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Billig nach Hause telefonieren

Hi,

www.dcalling.de ist es anscheinend noch nicht möglich gewesen eine Einwahlnummer in Kroatien zu realisieren. Ich habe mehrfach mit dem Kundensupport telefoniert und gesagt bekommen das Dcalling in Verhandlungen steht dies zu tun.
Momentan benutze ich noch den Callback Service von Dcalling. Ich hab eine Simkarte bei Kuna gekauft und lass einfach bei dem Callback Service anklingeln und die rufen mich dann zurück, dann geb ich meine Zielrufnummer ein und werde direkt verbunden, dauert insgesamt vielleicht 10Sekunden. Momentan bezahlt man bei DCalling aufgrund dieses Verfahrens noch zwei Verbindungen, einmal die nach Österreichfestnetz 1,9cent/min + die auf Kroatische Handy 21,89cent/min. Also Kostet die Minute vom Handy nach Österreich 24cent. Was finde ich vom Handy aufjeden Fall noch tragbar ist.
Übers Festnetz wird das ganze erheblich günstiger da sind es nur ca 6 cent/min. SChaut euch einfach mal die Preisliste an und wenn ihr Fragen habt fragt mich oder ruft beim DCalling Kundensupport an.

Gruß zuiz
 

Peja

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Nur fand ich nirgendwo heraus, dass das von Kroatien nach Österreich
Für Anrufe nach Österreich ist glaub ich der österreichische Anbieter vienna-collect (mit Gratis-Gesprächen) prädestiniert! Ansonsten nutze ich auch schon länger dcalling quasi als Telefonkarte nach Kroatien (Prepaid im Netz, also quasi virtuell) und bin voll zufrieden. Sehr billig zurück nach Deutschland aufs Handy zu telefonieren ist auch der Anbieter poivy : 7,5 Cent:lol:
Grüße
Peja
 
Top Bottom