Bildershow: Teil 5 - Luka Mirna

W

Wolfram

Guest
Bildershow: Teil 5 - Luka Mirna

Nachdem scheinbar das tollwütige Einstellen an Massen von Bildern beendet ist, nun der versprochene 5. Teil unserer Urlaubsbildershow.

Dieses Mal "entführen" wir euch für 8 Minuten an die Mündung der Mirna bei Antenal, wie gewohnt mit Musik :lach:

Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!

http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/05%20Luka%20Mirna.wmv

Und hier könnt ihr die ersten 4 Teile anschauen ... :biggthumpup:

1. Teil - Anreise nach Poreč ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/2009%2005%20Anreise.WMV

2. Teil - Poreč ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/02%20Porec.wmv

3. Teil - Butoniga-Stausee und Hum ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/03%20ButonigaHum.wmv

4. Teil - Limski-Kanal und Rovinj ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/04%20LimskiRovinj.wmv

Einen schönen Sonntagnachmittag wünschen euch

Konni und Wolfram

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
AW: Bildershow: Teil 5 - Luka Mirna

hallo ihr beiden

das war ein neues meisterstück,was soll man da noch zusagen bravo bravo....:respekt::respekt::respekt::tanz:

mfg juerdi

wallbergler

Travel Junkie

Einen schönen Sonntagnachmittag wünschen euch

.....und den hatten wir , der Film hat dazu beigetragen. Danke dem Regisseur und der Aufnahmeleiterin!:D
Wieder so ein Fleckchen, dem man zuerst mal wenig Beachtung schenkt.
Im Detail kommen dann solche bewundernswerten Bilder heraus.
Hat was.
Aber schon wieder so ein Örtchen, das mir verschlossen bleibt, wegen den Minivampiren .
Vielen Dank euch Beiden
Helmut

wigu1

erfahrenes Mitglied

ei, wieso hab ich Probleme die Videos anzusehen. Jedesmal heißt es: die Verbindung kann nicht angezeigt werden ?????

W

Wolfram

Guest

@ Juergi - danke für das tolle Kompliment - freuen uns, dass unsere Show wieder gut angekommen ist.

@ Helmut - auch dir "vielen Dank für die Blumen", vor den Minivampiren brauchst du tagsüber keine Angst zu haben, die kommen doch erst mit der Dämmerung.

@ Willi - du solltest mal die Einstellung deiner Internetverbindung und deines Browser überprüfen.

Liebe Grüße

Konni und Wolfram

M

Markohombre

Guest

....und wieder mal ein Ausflug in eine andere Welt. Klasse ihr Zwei.....

LG Manfred :hallo: :hallo:

D

Dieter

Guest

Schöner Ausflug in eine Gegend die wir noch nicht kannten.

Danke ihr zwei.

J

JoJo40

Guest

ich oute mich hier ja öfter als ein Leser, der die reinen Bildershows nicht so mag --- mich interessiert halt auch das "Gefühlsleben" der Urlauber und Situationsberichte mit Insidertipps

ABER ???

Ich muss sagen traumhafte Aufnahmen und beim zweiten mal anschauen habe ich auch zwischen den Bildern lesen können ;)

DANKE an das Aufnahme- und Produktionsteam !!! Spitzenklasse !!!

wigu1

erfahrenes Mitglied

@ Willi - du solltest mal die Einstellung deiner Internetverbindung und deines Browser überprüfen.

Hey,
sorry, ich kriegs nicht hin. Kann mir vieleicht einer der BESSER-Wissenden
helfen.(Nicht: Besserwisser ;) )

Danke im voraus

W

Wolfram

Guest

Hast du den Ms Windows-Mediaplayer auf deinem Rechner installiert? Wenn nicht, lade dir den von der Microsoftseite runter (kostenlos).

K

Kathrin51

Guest

a025.gif

Daumen hoch
c014.gif

Was ihr alles seht.... ! Ich muß unbedingt mal mit euch losziehen - denn anscheinend bin ich etwas blind!!

Wundervolle, stimmungsvolle Bilder und Musik, ihr seid echt zwei Schätze!!
Ihr macht euch diese Arbeit und schenkt uns dadurch so oft Kurzurlaube, bei denen das Herz aufgeht!!

c017.gif

Kathrin

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de

auch wenn wir nedd jedesmal was schreiben, so lassen wir uns keine eurer bildershows entgehen. Wie jedesmal einfach nur schöön...

aber wolfram....hat es nix zu essen gegeben weil du nix gefangen hast oder ward ihr so beschäftigt dass ihr das essen vergessen habt???? ;)

W

Wolfram

Guest

aber wolfram....hat es nix zu essen gegeben weil du nix gefangen hast oder ward ihr so beschäftigt dass ihr das essen vergessen habt???? ;)

Neee ihr Zwei - leider nur "Schnoogeschdisch" hamm mer gfange!!! Un dodenoch hammer keen Abbeditt mehr ghabt!! :mrgreen: Der Hunger in de Nachd war verschderlich!!! :bgdev:

liewe Grieß un ä schee Wocheend wünsche mer eich aa noch!

Konni un Wolfram

Top Bottom