Bildershow - Spaziergang Rovenska - Veli Losinj - Rovenska

W

Wolfram

Guest
Hallo Forianerinnen und Forianer,

:biggthumpup: wir haben noch eine Bildershow für euch fertiggestellt (was will oder soll man auch machen, bei diesem fiesen Wetter) :mrgreen:

http://www.wb-yachttours.de/VL_09_2007.wmv

Wir hoffen, dass ihr auch daran wieder viel Freude habt.

Liebe Grüße
 
E

ELMA

Guest
Hallo Wolfram!
Manchmal muss man einfach warten , bis man die nötige Muße hat , ein solch schönes Video in Ruhe anzuschauen!
Ich habe es heute Abend genossen und Deine Bilder - schöne Detailaufnahmen, tolle Aufnahmen vom Meer, von Rovenska u.a. - und die Musik an mir vorbeiziehen lassen und mich dabei an unseren Urlaub dort erinnert.
Sehr schön gemacht! Danke, Wolfram! :D

Gruß,
ELke
 
D

Dieter

Guest
Ja Wolfram ,

hab mir das nun in Ruhe angesehen und muß sagen,,,,Toll!!!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Wolfram,

sooooo schööön...
Da kommen Erinnerungen auf - in dem Restaurant am Hafen haben wir auch schon lecker gegessen. :lol:
 
W

Wolfram

Guest
Danke für eure lieben Komplimente. Ja - uns ist auch nach Urlaub - aber es sind noch 47 laaaaaange Tage bis dahin - schmacht, stöhn, jammer, seufz.

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend.
 

p1a2w3

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
85
hallo wolfram,
ich bin durch zufall auf eure seite geraten und habe die o.a bildershow gesehen.
gratulation zu ihrem guten photographenblick und insbesonders zur gestaltung der bildershow. mit welchem bildbearbeitungsprogramm haben sie die präsentation erstellt. (ein und auszoomen aus dem jeweiligen bild). wäre für eine antwort dankbar, mein programm (ULEAD Explorer) kann dies nicht.
mit freundlichen grüßen p.wolf
 

susan

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
77
Hallo Wolfram,

hab mir eben Deine Bildershow angesehen - als Vorfreude auf meinen baldigen Istrien Urlaub. Wirklich sehr stimmungsvoll und einladend. Ich war vor ca. 35 Jahren auf Veli Losinj, kann mich aber nicht mehr wirklich an etwas erinnern (ist halt doch schon eine halbe Ewigkeit).

Du hast mir aber Lust gemacht, mich in Porec oder Rovinj - wo immer es mich hinschlagen wird - vermehrt aufs Fotografieren zu konzentrieren. Tolle Geschichte danach eine Bildershow zu gestalten.

Liebe Grüße
Susanne :)
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Susanne und P. Wolf,

na dann hab ich doch noch was für euch :mrgreen:

Anreise Porec - http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/2008-4%20Anreise%20Pore%e8.wmv

Porec - http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/2008_4_Pore%e8.wmv

Ausflüge Limski und Losinj - http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/2008_4_LimLo%9a.wmv

Rovinj - http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/2008_4_Rovinj.wmv

Motovun und Novigrad - http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/2008_4_Motovun.wmv

und hier findet ihr noch mehr .... http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum28.html

@P. Wolf - die Software ist *Fotostory 3* von Ms, kann im Internet kostenlos runtergeladen werden.

Es grüßt euch
 

prati

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
16
Alter
69
Zitat von Wolfram:



Hallo Wolfram,

sehr schöne Bilder, Kompliment.

Ist auch schon wieder sieben Jahre her, das wir in Istrien waren (Lošinj sechs).

Allerdings, das Video im Eröffnungsposting funktioniert bei mir nicht. Weder mit Firefox noch mit Opera.

Die im zitierten Posting schon.

MfG prati
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Traumhafte Bilder, da werden Erinnerungen wach! :D Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast!
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo wolfgang wieder mal begeistert.das wird bestimmt mal unsere 2 heimat, meine frau möchte wieder umdrehen richtung istrien

mfg juergi :p :p :p :p :p :D
 
W

Wolfram

Guest
Hallo juergi,

unsere 2. Heimat ist das schon, sind ab 20.09. wieder für 3 Wochen in Poreč :tanz:

Liebe Grüße
 

gutdrauf

Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
74
Hallo Wolfram,
habe soeben wieder mal Eure schönen Bilder angesehen. Wirklich ganz toll, wie Du das gemacht hast. Ein riesiges Kompliment!!!!!

Morgen geht es los nach Porec! Wir werden am Ortseingang an Euch denken, Ihr fahrt ja auch im September.

LG
Gaby :D
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Gabi,

danke für´s Kompliment und einen supertollen Urlaub! Grüßt Willy von uns.
 

gutdrauf

Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
74
Hallo Wolfram,
danke für die guten Wünsche! Wir werden an Euch denken, wenn wir bei Willy speisen werden. Und vielleicht noch ein gutes Tröpfchen genießen werden!
LG
Gaby
:D
 
Top Bottom