Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

  • Ersteller des Themas Konni-2008
  • Erstellungsdatum

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

Neeeeiiiiinnn,

dieser Film bedarf einer längeren Bewertung .
Zunächst erwäge ich eine Anzeige wegen seelischer Grausamkeit:D:D:D
Ich habe mich hinreissen lassen, diese Genüsse zu betrachten.

Es ist Neujahr, d.h. die Phase der guten Vorsätze!!

Ohhh, ihr lieben Zwei, war habt ihr mir da angetan. Wie soll ich da durchhalten, heuer mindestens 200g bei Ü 100 abzunehmen, wenn das schon so los geht.
Noch dazu auch im Großbild so scharf. Wollte nämlich tricksen und das Ganze verschwommen ansehen. Wieder nicht`s.
Irgendwie ist das ungerecht. Wenn ich das alles verputzt hätte, wäre ich heute bei 150 kg. Und ihr, ihr seid immer noch schlank.
Welches Leid über mich gekommen ist, könnt ihr nur ahnen.
Und so beiße sich gerade in meinen Jonathan :oops::oops::oops:
Servus
ihr Zwei Lieben, betrachtet das Ganze aber künftig saisonal. :D:D
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

Zunächst erwäge ich eine Anzeige wegen seelischer Grausamkeit:D:D:D

Es ist Neujahr, d.h. die Phase der guten Vorsätze!!

Ich denke, es gibt bald eine Sammelklage!!:loldev::loldev:
Ich schließe mich dem Helmut an: Wie soll man da widerstehen??

Spaß beiseite, sehr schöner Bildbericht der die Wartezeit auf die zu erwartenden kulinarischen Urlaubsgenüsse eher verlängert. :D:D

Gruß Bernd :halloatall:
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

hallo Wolfram und Konni

hab ihr auch die rezpte das war eine tolle schlemmerreise,bin zur zeit am diäten damit im sommer die badehose wieder sitzt. da bekommt man wieder hunger.wir werden im juli wieder auf valdaliso sein werden mit sicherheit einmal porec besuchen. :rolleyes::D
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien


.....i find des super!

Helmut


Denn sonst kommt es noch so weit:

dickermannaufroller.jpg
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.760
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

Sehr schön!!!

Aber mein Linseneintopf heute, war auch nicht schlecht.

LG
Michael

:halloatall:
 
K

Konni-2008

Guest
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

Hallo ihr ARMEN!

Es tut uns ja sooo leid, dass wir euch sooooo gequält haben :mrgreen:

Und das mit der Sammelklage - überlegt es euch gut - wir haben noch ein paar solcher Berichte auf Lager
(NEIN wir sind nicht sadistisch) :bgdev:


Danke für euer tolles Feedback - haben uns sehr gefreut :hearts:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
 
W

Wolfram

Guest
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

Es ist Neujahr, d.h. die Phase der guten Vorsätze!!

Ohhh, ihr lieben Zwei, war habt ihr mir da angetan ....
Welches Leid über mich gekommen ist, könnt ihr nur ahnen ....
Und so beiße sich gerade in meinen Jonathan :oops::oops::oops:

Lieber Helmut,

das war es - die Phase der guten Vorsätze - wir haben es uns eben vorgenommen, euch weiterhin in Vorfreude auf den nächsten Urlaub in unserer 2. Heimat zu versetzen - und natürlich leiden wir mit euch:

DOPPELT - einmal beim Erstellen der Show und dann beim Lesen über das euch zugefügte Seelenleid :shy:

Liebe Grüße
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.760
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

Haha, Wolfram, der war gut...
 

jo floh

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2006
Beiträge
110
Punkte
18
Alter
51
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

Hallo Konni und Wolfram,

Mein Mann,unsere Tochter und ich bekamen beim Anschauen eures Berichtes so argen Appetit auf leckere kroatische Küche.Im Kühlschrank war leider nichts von den gesehenen Köstlichkeiten zu finden.Da half nichts,also auf zum Lieblingskroaten:D,war sowieso mal wieder überfällig.Es gab lecker Fisch,Muscheln und Biftek.Dazu Oliven, Ajvar,Knobiöl und frisches Brot.Einfach lecker!!!
Sonnenuntergang und Adriafeeling gabs dann zu Hause beim Video vom Vorjahr anschauen.Freuen uns noch mehr auf den nächsten Urlaub.

Wieder ein super schöner Bericht von euch,DANKE!!!!!

Liebe Grüsse
jo floh
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

ja servus,

jo - floh...da liegt ja der Verdacht nahe, dass Konni und Wolfram von deinem Kroaten Provision bekommen.... ***duck**

...und edds schaunmer die Schlemmerreise auch an .... Kommentar später **gg**
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
AW: Bildershow - Schlemmertour durch Istrien

Wolfram und Konni!!!!!!!

einfach klasse, es fehlen die worte es auszudrücken
wie sagt man so schön, wo worte fehlen sollen bilder sprechen
ich sag mal, es ist es beiden klasse gelungen

paul
 
Top Bottom