Bildershow Reisebericht Teil 02 > Vrsar-Funtana

  • Ersteller des Themas Wolfram
  • Erstellungsdatum
W

Wolfram

Guest
So liebe Forianer - hier nun der 2. Teil unseres Reiseberichtes, Ausflug nach Vrsar und Funtana. (Dauer 8 min.)

Und natürlich haben wir für die *schnell duck(er)* noch eine kleine Überraschung eingebaut, gell Barbara und Beder :bgdev:

Wir hoffen, dass euch auch diese Bilder wieder gefallen und euch die Wartezeit auf den nächsten Urlaub verkürzen.

http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/08-09-2-VrsarFuntana.wmv

Liebe Grüße

Konni und Wolfram
 
I

ICTUS

Guest
suuuuper gemacht - wolfram , das sind bleibende erinnerungen - danke!
 
K

Kathrin51

Guest
Habt ihr das wieder schön gemacht - mir steht das Wasser in den Augen, :roll: schluchz, und im Mund läuft´s auch zusammen, schmatz!!
Ein riesiges Dankeschön euch beiden!!!

Ganz liebe Grüße
Kathrin und Erich

Gibts noch einen Teil 3???
 
W

Wolfram

Guest
Aber gern geschehen Kathrin und Ictus,

wie immer freut es uns sehr, wenn´s gefällt und natürlich schlucken wir (siehe Avatar :mrgreen: ) zwischendurch auch machmal bei den schönen Erinnerungen an unseren Urlaub und den wunderschönen urgemütlichen Abend, den wir mit euch im Funtana verbringen durften.

Geplant haben wir noch 10 (richtig gelesen - ZEHN) weitere Folgen, schließlich wollen ja über 1400 Bilder verarbeitet werden :mrgreen:

So werden wir noch mehrmals über Porec berichten und über unsere Ausflüge ins Mirnatal, nach Motovun, Grožnjan, Hum und Kotli, den Butoniga-Stausee, über Novigrad, Umag und Rovinj. In Rovinj haben wir einer Fischereiflotte beim Entladen und beim Bunkern von Eis zugeschaut. Auch darüber werden wir ausführlich berichten. Und nicht zuletzt werden wir natürlich über unsere kulinarischen Exkursionen Bericht erstatten :bgdev:

Also habt´s was für die kalten Tage :mrgreen:

Ganz liebe Grüße an euch
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo lieberWolfram

bin wieder mal völlig begeistert, ziehe meinen hut.meine frau treumt schon vom urlaub 2009 genau das richtige bei dieser jahreszeit. also mach weiter so.

mfg juergi :wink: :wink: :D :mrgreen: :biggrin:
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
bravo.GIF
Super gemacht ......danke! Habs auch ins Crovideos.com hochgeladen. LG Jörg
 

Rob 60

neues Mitglied
Registriert seit
12. Okt. 2008
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
76
Hallo Wolfram,
habe gerade Eure schöne Bilderschau angeschaut, war selbst im Jahr 2006 in Lanterna bei Porec und bin die Straße nach Vsar gefahren.
Die Erinnerung an diese schöne Zeit kam beim Anschauen eurer Bilder sofort zurück.
viele grüße Robert :D
 
W

Wolfram

Guest
Hallo alle zusammen,

vielen herzlichen Dank für euer Lob und Anerkennung. Uns macht es aber auch riesen Spaß, diese Videos zu erstellen.
Ist teilw. reiner Eigennutz, denn so erleben wir unseren Urlaub noch einmal.

@ Jörg - vielen Dank für deine Mühe mit Cro-Video.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Konni und Wolfram
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Daniela, hallo Dieter,

auch an diese *Fangemeinde* ein Dankeschön für euer Lob.

Unser 3. Teil ist in Arbeit und steht kurz vor der Vollendung.
Diesmal werden wir über unseren Ausflug nach Motovun berichten. Natürlich wieder mit schönen Bildern und kroatischer Musik.

Liebe Grüße
 

calimero

Mitglied
Registriert seit
26. Okt. 2008
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
123
Ort
Oberbayern
bin auch euer Fan!!!

wunderbar , ganz ganz wunderbar... :)
puno , puno hvala... :flehan:
ab sofort könnt ihr mich auch zu eurer Fangemeinde dazuzählen... :love:
 
W

Wolfram

Guest
Hallo calimero,

willkommen%202.gif


... und ein ebenso herzliches Willkommen in unserer *Fangemeinde* :hallo:

Liebe Grüße

Konni und Wolfram
 

die steirer

neues Mitglied
Registriert seit
27. Nov. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
hallo !

du kannst mich bereitz zu deiner fangemeinde zählen WUNDERBAR.......

lg.die steirer.
 
Top Bottom