Bilderserie Hum

G

Guest

Guest
Wie gewünscht, die folgende Bilderserie
Die Gedenkallee der Glagolitschen Kultur auf dem Weg nach Hum
viel Spaß beim anschauen!
Eure Ini

07260005.JPG

07260007.JPG

07260008.JPG
 

mala jessica

Mitglied
Registriert seit
30. März 2004
Beiträge
86
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ini,

ich war vor zwei Jahren auch in Hum und muß gestehen, daß ich nicht so tolle Fotos - und Eindrücke behalten habe.

Nochmal für alle: Hum ist als die kleinste Stadt der Welt bekannt.
Obwohl dort nur eine kleine Gasse durch führt...einfach winzig....und doch als Stadt registriert.

Liebe Grüße an alle,

mala :wink:
 
G

Guest

Guest
Hallo Jessi,
schön dass Dir die Bilder gefallen. Du hast recht, es ist nur eine Straße in der Stadt. Katzen und Hunde gibt es auch :lol:
Aber - wer sich am selben Tag die kleinen Örtchen runterrum und die Allee anschaust - ist man erst einmal beschäftigt. Und die Gegend ist ja wunderschööön - zum träumen.
Schönes Wochenende
Tschüßi Ini
 
G

Guest

Guest
Hallöchen Carletto,
hab ich leider nicht, muss ich gestehen....nur den Kaktus daneben!
Bis danne
Ini
schönes Wochenende
 
Top Bottom