Bilderkette Kroatien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.227
Punkte
113
Zahlreiche Autos gab es auch am Fährhafen Valbiska auf Krk.

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.227
Punkte
113
Lieber Jörg, dein Bild ist echt unpassend, denn es geht mit dem letzten Foto weiter. Nicht mit dem vorletzten. Deshalb heißt es ja Bilderkette:banghead: Zudem ist es kein Bild von dir. Deshalb fehlt hier eindeutig die Quelle!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.207
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das gefällt mir bei Euch...erst liken und dann bei Kritik wieder liken....komische Leute hier....:mad:
Hallo Jörg,

schau einfach mal auf den ersten Beitrag. Dort habe ich ausführlich erklärt was der Sinn einer Bilderkette ist.

“ich habe hier einen Thread gestartet, der nur Fotos aus Kroatien beinhalten soll. Ich stelle mir das so vor, daß ich mit einem Bild beginne und der nächste stellt ein Foto ein welches irgendetwas mit dem gezeigten gemeinsam hat.

Das kann nun ganz vieles bedeuten, z. B.

- ein Foto mit dem selben Motiv
- ein Foto vom selben Standort aus
- ein ähnliches Motiv woanders in Kroatien
- irgendetwas, was auf dem gezeigten Foto zu sehen ist“

grüsse

jürgen
 
Top Bottom