Bilderkette „Auf dem Weg nach Kroatien“ … Reisebilder von Zuhause bis zum Ziel

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.584
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.584
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de
Im letzen Jahr habe ich auf der Anfahrt nach Pirovac u.a. folgende Bilder gemacht.

Hier auf einem Parkplatz in Österreich, leider weiss ich nicht mehr, welcher es war.
full


.
.


Viele Grüße, Daniel.
den Berg kenn ich...

das ist Golling an der Salzach, in diesem Ort hatten wir mal übernachtet

hier aus ein einer anderen Perspektive
.
full
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auf der Hinfahrt mit dem Bike an einem 1. Juni oben auf der Passhöhe des Kreuzbergpasses.

full


Am 2. Juni sah es auf dem Lanzenpass dann bei Traumwetter so aus.

full


Wenige Kilometer weiter war dann schneebedingt nach dem Überschreiten der Passhöhe Umkehren angesagt.

full


Glücklicherweise ging es zwei anderen Bikern genauso wie uns und deshalb konnten wir uns gegenseitig helfen die Maschinen auf der schmalen Straße umzudrehen.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auf unserem Weg nach Liznjan legen wir oft eine längere Pause ein um Sehenswürdigkeiten am Weg zu besichtigen. Hier Schloß Miramare bei Triest.

full


Näheres zu diesem außergewöhnlichen Bau in diesem Bericht.


grüsse

jürgen
 
Top Bottom