Bilder von Fähren, Katamaranen und Linienschiffen

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Fähre Losinjanka der Jadrolinija im August 2016 (Verbindung Sibenik - Zlarin - Kaprije - Zirje) im Hafen von Zlarin.

079_Zlarin_Fhre_Losinjanka.jpg


083_Zlarin_Fhre_Losinjanka.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Da passt nur leider kaum wer drauf. 2015 waren wir in Sumartin die ersten, die nicht mehr drauf passten. Eine Folge davon ist, dass wir Sumartin jetzt sehr gut kennen...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Ich mag den alten Kahn. Auch der Maschinenraum ist eindrücklich.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Anton, ich mag sie auch nicht. Aber sie sind ein nettes Fotomotiv ;) Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Fähre Valun

aufgenommen 2019 in Supetar, bedient aber auch regelmäßig die Strecke Split - Solta.

Fhre_Valun.jpg
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Katamaran Naranca

Aufgenommen 2019, fährt die Strecke Split - Milna - Rogac

Katamaran_Naranca.jpg
 
Top Bottom