Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Rene, ich weiß es nicht, ob das Vorschrift oder üblich ist ( vielleicht wissen es unsere User, die am Meer - Bremen, Bremerhaven, Hamburg..) daheim sind.
Wenn ich die Bilder hier betrachte, so sehe ich oft am Heck des Schiffes unter dem Schiffsnamen auch noch den Heimathafen ( z.. bei #51 Viking - Zadar )
Fähre JADRAN, aufgenommen in Split vom Turm der Kathedrale Sv. Duje im Jahr 2010, vermutlich SPLIT - SUPETAR (die Fahrtrichtung auf einem Bild ein paar Minuten davor lässt darauf schließen.
allerdings gibt es offenbar 3 weitere Schiffe die gleich ausschauen: i dio je serije tzv. škovacera (M/T Lošinjanka, M/T Pelješčanka i M/T Šoltanka). und die Schiffe wechseln ja bekanntlich öfters ihr Einsatzgebiet.
Katamaran Nona Ana http://www.gv-line.hr/brod.php?id=3
length: 29 m / beam: 8.5 m / draft: 2.1 m / capacity: 202 passengers / speed: 30 knots / air conditioning / bar
aufgenommen September 2011 in Polace / Insel Mljet
Fährt auf der Linie Dubrovnik- Mljet
- im Juli und August auch Dubrovnik - Polace - Korcula ( 2011)