Bilder Strand Crikvenica 2016

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.576
Zustimmungen
22.092
Punkte
113
#1
image.jpg image.jpg image.jpg Sandstrand Crikvenica mit Eintritt! Lohnt sich aber sehr. Wir hatten jeden Tag einen sauberen Strand!Sehr schöne schattige und sonnige Plätze, tolle Bars, Kinderattraktionen und viel mehr....
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.576
Zustimmungen
22.092
Punkte
113
#2
Appartement in der Nähe vom Strand Crni Mol.Der Balkon ist riesig image.jpg Direkt am Sandstrand ist das Hotel Galija, da kann man sehr gut essen und abends bekommt man da leckere Cocktails. Appartements gibt es um das Restaurant Burin. Die sind sehr schön ausgestattet! Über der Poliklinik ist eine riesige Wohnung, mit drei Schlafzimmer und drei Bäder und eine sagenhafte Aussicht vom Balkon auf die Insel Krk. image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.576
Zustimmungen
22.092
Punkte
113
#6
Haben das zuhause nicht so oft auf der Schwäbischen Alb. Die Landschaft kennt ihr ja schon! Die Bar in Crikvenica sah nur gut aus, wir haben uns da nicht so oft aufgehalten. Ich dachte, ich schreib mal, dass es in Kroatien auch gescheite Getränke gibt. Nett, dass es dir auffällt. Oh, je!!!!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.582
Zustimmungen
12.488
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#9
Erstaunlich, wie hoch Krk da hinten aufragt an dieser Stelle (im ersten Bild).
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.576
Zustimmungen
22.092
Punkte
113
#10
Ja da staunten wir auch jeden Tag,Heiko! Manche Abende konnten wir von der Terrasse aus beobachten,wie die Lichter auf Krk an und ausgeschaltet wurden,so klar hat man die Insel gesehen.Darum machten wir diesen Schiffsausflug nach Krk,um zu sehen wie schön es dort ist!
 
Top Bottom