Kroatien und die Adria ruft nach vielfältiger Kultur Die Arena in Pula burki
burki Administrator Mitarbeiter 14. Apr. 2025 #21 Kroatien und die Adria ruft nach vielfältiger Kultur Die Arena in Pula burki
claus-juergen Globaler Moderator Mitarbeiter 14. Apr. 2025 #22 Ein ganz besonderer Teil der Adria ist der Limfjord. grüsse jürgen
claus-juergen Globaler Moderator Mitarbeiter 16. Apr. 2025 #23 Bei einem Rundflug ab Medulin sieht man die Halbinsel Kamenjak weit in die Adria hineinragen. grüsse jürgen
Bei einem Rundflug ab Medulin sieht man die Halbinsel Kamenjak weit in die Adria hineinragen. grüsse jürgen
Daniel_567 Forum-Guide Mitarbeiter 17. Apr. 2025 #24 Der Weg zu den kroatischen Inseln führt über die Adria, hier war ich auf dem Weg zur Insel Žirje. Viele Grüße, Daniel.
Der Weg zu den kroatischen Inseln führt über die Adria, hier war ich auf dem Weg zur Insel Žirje. Viele Grüße, Daniel.
Julija erfahrenes Mitglied 17. Apr. 2025 #27 Nirgends Daniel, war nur ein Gedanke von mir. Ich persönlich finde Bilder ohne Namen bzw. Datum schöner aber jedem das Seine. Zuletzt bearbeitet: 18. Apr. 2025
Nirgends Daniel, war nur ein Gedanke von mir. Ich persönlich finde Bilder ohne Namen bzw. Datum schöner aber jedem das Seine.
Julija erfahrenes Mitglied 18. Apr. 2025 #28 Die Adria ruft die Möwen aus Umag und Umgebung, wenn der Fischer seine Runde macht.
Daniel_567 Forum-Guide Mitarbeiter 21. Apr. 2025 #30 Die Adria ruft in Baška Voda. Viele Grüße, Daniel.
Daniel_567 Forum-Guide Mitarbeiter 26. Apr. 2025 #31 Und hier ruft bzw. rief die Adria bis in den Biokovo-Naturpark. Viele Grüße, Daniel.