"BILD DES JAHRES 2011" > Vorrunde B

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vize2

Guest
Banner.jpg


Hallo miteinander

Hier mit etwas Verspätung wegen technischer Probleme die Vorrunde B zum BILD DES JAHRES 2011.

Sie läuft wie Vorrunde A bis Samstag, den 4.2.2012

Auch hier dürft ihr oben maximal 3 Kästchen anklicken, um eure Favoriten zu bestimmen!
Bitte achtet darauf, nicht mehr als 3 Stimmen abzugeben, sonst kann eure Abstimmung leider nicht gewertet werden!

Zur Vorrunde A gehts hier: >>> Vorrunde A

Näheres zum gesamten Ablauf könnt ihr unter folgendem Link erfahren:
Ankündigung: "Bild des Jahres 2011"


B 01
Nin.jpg


B 02
PIRAN_Hafen_Mandrac_IMG_7382.jpg


B 03
April3Biokovo680.jpg


B 04
01_Promenade.JPG


B 05
CAVTAT_Hafenblick_vom_Hotel_Croatia_2009IMG_1577.jpg


B 06
ROGOZNICA_Drachenaugensee_Panorama.jpg


B 07
Baska_mai06_075.jpg


B 08
CresKovacine.JPG


B 09
Zagreb_Nationaltheater_4.jpg


B 10
MARU%C5%A0I%C4%86I0377.JPG


B 11
VRBOSKA_014sk_680b_1.jpg


B 12
NP_IMG_8606.jpg


B 13
IMG_6779a.jpg


B 14
Afri_gold.JPG


B 15
IMG_1130.JPG


B 16
Motov..jpg


B 17
OPRTALJ_Kuerbisse_2010IMG_3372.jpg


B 18
Juni3_Orebic680b.jpg


B 19
TRSTENIK_2010IMG_1982.jpg


B 20
PICT6261-11.jpg


B 21
Marusici0247.JPG


B 22
Sibinj_680.jpg


B 23
141_Insel_Pokonji_Dol.JPG
 
H

Harry1958

Guest
Danke für Deine Arbeit und Einsatz in beiden Bewerben, Viktor.

Gruß vom Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Mein Foto B02 dürfte eigentlich gar nicht in der Vorrunde zur Wahl stehen.

Im Monatswettbewerb mit dem Thema Istrien hat es gepasst, da auch Teile Sloweniens und ein Miniteil von Italien zu Istrien gehören.

Allerdings zeigt das Foto ein Motiv aus Piran und das liegt nun mal nicht in Kroatien sondern in Slowenien.

Dafür fehlt mein Silberbild vom Oktober 2011!
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich seh schon kommen, hier gibts ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die begehrten Plätze in der Zwischenrunde!

Wenn ich die vielen 12er sehe, wirds da womöglich ein Stechen geben, ihr könnt das aber immer noch HOCHDEMOKRATISCH beeinflussen:

Macht einfach noch mit bei dieser Umfrage, aber natürlich auch bei dieser: >>> Vorrunde A

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Die Umfrage zur Vorrunde B ist jetzt geschlossen!


Vielen Dank für eure bisherige Teilnahme, jetzt nur nicht nachlassen!


In Kürze steht die Zwischenrunde zur Verfügung, da könnt ihr mit 2 Stimmen unter 12 Bildern die Teilnehmer der Endrunde bestimmen!


Viele Grüsse

Viktor
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom