Bijela Uvala Reservierung

Andy-Istrien

neues Mitglied
HI!

mal ne frage. hat jemand erfahrung wie lange es dauert bis man ne bestätigung für ne buchungsanfrage (über die www.plavalaguna.hr homepage) bekommt. hab schon ein wenig angst ob da nix kommt... :roll:
ist es von der zeit her noch möglich einen platz zu buchen oder ist da jetzt alles schon weg. wir würden die letzte juli woche und 1. august woche gerne dorthin fahren.
mir wäre auch ein gewöhnlicher platz recht aber die kann man ja leider nicht buchen.

danke für eure antworten

Andy-Istrien

neues Mitglied
na kann mir keiner was dazu sagen?

wie lang dauert so ne bestättigung...wart schon ne mehr als ne woche :(

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Andy,
scheint ja wirklich so, als ob noch keiner vom Forum beim Bijela gebucht hat.
Wir sind immer auf diesem CP. Aber wir reservieren nie, weil mir diese Plätze nicht gefallen. Sollten wir dann mal keinen so tollen Standplatz haben ( ist schon öfters vorgekommen) dann stellen wir uns halt auf einen Freien und bauen nur das nötigste auf. Sobald dann ein schöner Platz frei ist ziehen wir um!
Ich habe für unsere Freunde einmal reserviert, allerdings persönlich an der Rezeption.
Mein Vorschlag ruf doch einfach dort mal an, denke das klappt dann besser. Sollte dies immer noch nicht funktionieren, mein Sohn fährt am Freitag Nacht runter, wir in 24 Tagen, meld dich einfach bei mir.
Wünsch dir viel Erfolg.
Viele Grüße Onira

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Andy,

über persönliche Nachrichten. Du kannst mir eine Nachricht schreiben. Geh in mein Profil und dann PN.

Gruß Onira

Top Bottom