Bijela Uvala Rücktrittsversicherung nötig?

ThomasHS

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2013
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen!
Nachdem wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, kleiner Hund) uns jetzt für den Sommer 2013 für Kroatien und Camping Bijela Uvala entschieden haben, musste natürlich noch die Anmeldung hier im Forum erfolgen! :D
Generell bin ich natürlich für jeden Tipp hinsichtlich des Platzes dankbar, habe aber auch schon eine konkrete Frage. Man hat uns einen Platz in Zone C reserviert (ich hoffe, dass ist in Ordnung). Die Anmeldegebühr ist unterwegs. Jetzt frage ich mich, was denn eigentlich wäre, wenn wir aus irgendeinem Grund den Urlaub nicht antreten könnten. Braucht man eine Rücktrittsversicherung, oder ist im Falle einer Verhinderung (Krankheit oder so was) "nur" die Anmeldegebühr weg? Vom Platz hab ich da bisher noch keine Antwort bekommen....

Vielen Dank
Gruß
Thomas
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
Hallo Thomas,bemühe doch die Suchfunktion nach Bijela Uvala und Du wirst die meisten Fragen beantwortet bekommen! Ich kann mir nicht vorstellen, daß über die Anmeldegebühr hinaus irgendein Betrag bei Nichtantritt der Reise fällig würde, ich weiß es aber nicht, da ich noch nie vorangemeldet habe!In der Suchfunktion findest Du auch einen Plan des Platzes, da kannst Du dich selber orientieren...Wenn Du über die Suchfunktion hinaus Fragen zum Platz hast, kannst Du ja eine PN schreiben, ich fahre seit vielen Jahren nach Bijela Uvala..Lieben Gruß und einen tollen Urlaub.....Michael
 
Top Bottom