Bijela Uvala Pfingsten 2015

storchensteffi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2009
Beiträge
35
Punkte
6
Alter
56
Webseite
www.hebammenpraxis-sonnenschein.com
Wer kann mir sagen, wann die Strasse Porec - Zelena Laguna fertig ist?
Und ist zufällig jemand bis Pfingsten schon mal auf Bijela Uvala und kann mir sagen ob das heuer erstmals kostenfrei WiFi am Platz funktioniert, und wo der 3. Pool sein soll?

Freue mich schon endlich wiederdort zu sein.

Frohe Ostern
Steffi
 

familyholiday

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2012
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo zusammen der dritte Pool soll direkt neben dem bereits bestehenden Pool ( der in der Mitte der Anlage) sein! Diese Auskunft hab ich per Email direkt von Campingplatz erhalten!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

Westfale

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
33
Punkte
8
Ort
Gütersloh
Hallo! War jetzt zwei mal auf Bijele Uvala. Ein Pool direkt am Meer. Der andere in der Mitte der Anlage . Aber ein dritter Pool ist dort nicht.
Bin dieses Jahr auf Zelena Laguna, die beiden Plätze gehören zusammen, dort ist auch ein Pool. Das kann nur der dritte sein!
Gruß vom Westfalen
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Ein dritter Pool? Das höre ich zum ersten Mal, aber meine Jungs würde das sicher freuen (obwohl die seit Wochen eh immer nur vom Aquapark reden). Kostenloses Wifi war seit langem überfällig, aber wie gut das funktioniert werden wir sehen. Bei mir steckt im Urlaub eh immer eine kroatische SIM-Karte im Handy und ich kriege den verfügbaren Traffic eh kaum weg, Wifi ist für mich also eher uninteressant.
 

familyholiday

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2012
Beiträge
14
Punkte
1
Einige Mobilheim Anbieter werben mit dem neuen Pool und auf der Webseite von Bijela Uvala steht es unter neues 2015.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Naja, Platz ist neben dem großen Pool genügend, bisher belegt da ein m.W. tschechisches Unternehmen relativ viel Platz. In gut 6 Wochen bin ich dort, dann wissen wir mehr ...
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.032
Punkte
113
Ort
Altmühltal
hallo hier die Antwort aus Bijela Uvala

Sehr geehrte Fam. .......,

Leider, haben wir noch nicht die neuen Camp Plan bekommen.
Den Neuen 3. Pool werden zwischen C und D Bereich gebaut. Ganz in der nähe von bestehenden Grosse Pool.

Fuer alle weitere Information wir stehen Ihnen zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Sabina Jugovac
Ac Bijela Uvala
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Den Neuen 3. Pool werden zwischen C und D Bereich gebaut. Ganz in der nähe von bestehenden Grosse Pool.

Das klingt so, als wäre der 3. Pool jetzt noch im Bau (oder noch nicht mal das), da bin ich ja mal gespannt, ob der bis zu den Pfingstferien in 6 Wochen fertig sein wird.


Vermutlich nicht, der Platz macht erst in 2 Wochen auf. Mehrere Bekannte von uns sind Ende April schon dort, die kann ich dann ja mal fragen und die Infos hier reinstellen.


Klaus
 

storchensteffi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2009
Beiträge
35
Punkte
6
Alter
56
Webseite
www.hebammenpraxis-sonnenschein.com
Das wäre toll von dir, es geht einfach darum ob Whats App funktioniert, für unsere beiden Teenies und mein Mann
muss ab und an mal Wtterbericht und Fußballergebnisse lesen, das macht er gerne mit dem Laptop.
Danke für deien Hilfe

Steffi
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Wer kann mir sagen, wann die Strasse Porec - Zelena Laguna fertig ist?
Und ist zufällig jemand bis Pfingsten schon mal auf Bijela Uvala und kann mir sagen ob das heuer erstmals kostenfrei WiFi am Platz funktioniert, und wo der 3. Pool sein soll?

Freue mich schon endlich wiederdort zu sein.

Frohe Ostern
Steffi
Das mit dem kostenlosen WLAN würde mich auch interessieren.Vor allem wie schnell es dann ist.
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Das mit dem kostenlosen WLAN würde mich auch interessieren.Vor allem wie schnell es dann ist.

Vermutlich wird es nicht besonders schnell sein. Die Hotspots sind auf den Waschhäusern installiert und durch den dichten Bewuchs auf Bijela Uvala kommt an manchen Stellen eben "nicht mehr viel an" (bzw. im Wohnwagen gar nichts). WLAN-Netzwerke sind auch nicht wirklich dazu geeignet viele Nutzer gleichzeitig zu versorgen, dafür waren die aktuell benutzten Protokolle nie gedacht, die vielen Hotspots stören sich dazu noch gegenseitig. Selbst wenn die Platz eine schnelle Internet-Anbindung hat, teilen sich die in der Hauptsaison ein paar 1000 Gäste, allzu viel Durchsatz kann man da nicht erwarten. In der Hauptsaison wird das kollabieren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Für 50 Kuna bekam man letztes Jahr z.B. von Tele2 eine Prepaid-SIM-Karte mit 3 GB Datenvolumen, 1000 SMS und 1000 Gesprächsminuten, die Angebote sind noch nicht auf den Webseiten verfügbar (aktuell gibt es bei allen Anbietern für 50 Kina 1,5 GB und 1000 Minuten), aber die kommen sicher wieder.
 
Top Bottom