Biete Unterkunft zwischen Trogir und Split

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Für August haben wir noch für Sonnenhungringe noch
freie Termine auch mit goßer Terrasse.

Die Preise bewegen sich in der Vor und Nachsaison für 2 Personen zwischen 30 und 45 Euro pro Tag und in der Hauptsaison zwischen 40 und 55 Euro für 2 Personen.

Das Schiebeelement wird geschlossen wenn man sich nicht kennt.:)

full


full


Wir wünschen allen einen entspannten und ruhigen Urlaub und
bleibt alle gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Achja, noch 87 Tage, dann werde ich da oben sitzen und die Aussicht genießen. Wenn dann unsere Strandbar auch noch bis Mitte September geöffnet hat ist die Welt doch in Ordnung. :joyful:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Peter, wir sind bis zum 20. September bei Angelika.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Mitleser und Urlauber,

Kroatien führt ab 01.01.2023 den Euro ein.
Für alle die noch Kuna in der Tasche haben ,ist es am besten Urlaub in Kroatien zu buchen und den Rest auszugeben.:)
Wer eventuell mal Urlaub zwischen Trogir und Split machen möchte kann gerne mal auf unsere Homepage schauen.
Die Preise bewegen sich für 2 Personen in der Nebensaison zwischen 35 und 50 Euro und in der Hauptsaison zwischen 40 und 60 Euro pro Tag.
Wir würden uns freuen,sie bei uns begrüßen zu dürfen.







 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Weil wir noch eine Menge Kuna in der Tasche haben, werden wir diese natürlich im Rahmen eines Besuches im blauen Haus ausgeben. :ertrink:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
In meinen Blog hatte ich ein Osterangebot bekannt gegeben.
Daher nun auch hier damit es nicht in den tiefen des Webs verschwindet.:)

Wer eine Woche(7 Tage) über Ostern Urlaub machen möchte bezahlt bei uns 35 Euro pro Tag.
Wenn es 14 Tage werden,also eine Woche vor oder eine Woche nach Ostern bezahlt 30 Euro pro Tag.
Eier suchen inklusive::)
Ostern in Kastela

full


Allen einen schönen abend.

full
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Sie suchen eine Unterkunft zwischen Trogir und Split und Strandnah?
Dann besuchen Sie und unter: https://haus-viersen.hr
Vielleicht sagt es Ihnen bei uns zu.
Wir befinden uns in Kastel Stafilic. Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuss.Parkplatz vor dem Haus.
Sollten Sie lieber fliegen,werden Sie von uns am Flughafen Split abgeholt und auch wieder hingebracht.:)
Die Preise bewegen sich für 2 Personen in der Nebensaison zwischen 35 und 50 Euro und in der Hauptsaison zwischen 40 und 60 Euro pro Tag.
Ebenso sind dieses Jahr auch wieder Tagesübernachtungen möglich.
Wir würden uns freuen,sie bei uns begrüßen zu dürfen.
LG
Kastela/Angelika

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Wenn sie etwas Zentrales aber trotzdem nicht überlaufendes zwischen Trogir und Split suchen
dann schauen sie einfach mal bei uns rein. www.haus-viersen.hr

Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuß.
Sie haben alles in ihrer Nähe.Supermarkt,Rstaurants,Apotheke u.s.w.
Parkplatz vor dem Haus.
Fluggäste werden wie immer von uns abgeholt und am Abflugstag wieder zum Flughafen(Split)gebracht.
Wir würden uns freuen sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. :)

Gestern haben einige noch die Ruhe genossen.

full


Heute hat die Strandbar eröffnet.

full


full
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe noch suchende Urlauber,

Für Juli haben wir noch freie Termine für Unterkunft Nr.4 mit großer Terrasse.
Wer vielleicht noch etwas sucht,kann gerne mal bei uns reinschauen.:) Der Preis beträgt für 2 Personen mit Klima 50 Euro pro Tag.

full


full


full


Es grüßt das heiße(38 Grad) Dalmatien.:cool:

full


full


full
 
Top Bottom