Biete Unterkunft zwischen Trogir und Split

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Die Buchungen für 2018 sind im Gange.Wer etwas zwischen Trogir und Split sucht ist bei uns herzlich Willkommen.
Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuss.Parkplatz vor dem Haus und auch im Jahr 2018 keine Preiserhöhung.:)
Einfach mal bei uns unter: www.haus-viersen.hr reinschauen.

Herzlich Willkommen im Haus Viersen.
haus viersen kroatien.JPG
haus123.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Angelika,ist dein Mann Schalke Fan,weil das Haus blau- weiss ist? Mein Rainer ist ganz fasziniert,er ist ein überzeugter Schalker! Schon aus dem Grund werden wir mal bei euch wohnen ;) Grüssle,Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Schöne Farbe !! Gute Angelika,sagt Rainer!
Wir werden uns sicherlich kennenlernen! Würde uns auch freuen,mal schauen! Kommen auf jeden Fall mal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
N

nihil-est

Guest
Etwas beachtenswerter finde ich ein ganz anderes Detail. Erneut keine Preiserhöhung. Das, über die Jahre, bei Investitionen welche bestimmt nicht unerheblich waren.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Bei dem Preis,kannst echt nichts sagen. Suchen nur noch einen Zeitpunkt :rolleyes: Würden dann fliegen wollen.
 
N

nihil-est

Guest
Gut, Stammgast der 1. Stunde bin ich nicht grad - aber über die Jahre hat sich wirklich viel getan. Was übrigens ja auch das Umfeld anbetrifft. Auch dort gab es reichlich Aufwertungen selbst so man urpersönlich diese nicht alle nutzt.

Ich/wir kommen gerne wieder - ein grösseres Lob kann es an sich kaum geben.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Gut, Stammgast der 1. Stunde bin ich nicht grad - aber über die Jahre hat sich wirklich viel getan. Was übrigens ja auch das Umfeld anbetrifft. Auch dort gab es reichlich Aufwertungen selbst so man urpersönlich diese nicht alle nutzt.

Ich/wir kommen gerne wieder - ein grösseres Lob kann es an sich kaum geben.

Gerd und wir freuen uns wie jedes Jahr auf euch.:hallo:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Angelika,Mitte Mai könnte es auch schon Wanderwetter haben,oder?! Ist um die Zeit auch schon ein Restaurant offen oder eine Strandbar?! Fahren da schon Ausflugsschiffe? Kann man von euch aus auch in die Berge? Hätten ja kein Auto dabei,wenn wir fliegen wollten! Überlegen gerade,ob wir Slowenien und Medjimurje im Mai sausen lassen und lieber zu euch kommen.
 
W

Wuppi1009

Guest
Julia, dann sehen wir uns ja in Dalmatien, denn wir wollen auch im Mai Angelika besuchen für zwei drei Tage.
Mal schauen von Krk aus.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Wir hätten vom 9.- 20. Mai Urlaub,Wuppi.Wann würdet ihr denn kommen?
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Angelika,Mitte Mai könnte es auch schon Wanderwetter haben,oder?! Ist um die Zeit auch schon ein Restaurant offen oder eine Strandbar?! Fahren da schon Ausflugsschiffe? Kann man von euch aus auch in die Berge? Hätten ja kein Auto dabei,wenn wir fliegen wollten! Überlegen gerade,ob wir Slowenien und Medjimurje im Mai sausen lassen und lieber zu euch kommen.

Liebe Julia,
Das Wetter ist zum wandern sicher geeignet.Restaurants haben hier das ganze Jahr geöffnet.Strandbars auch.Nur eine direkt unten bei uns am Strand die hat noch zu.Ausflugsschiffe werden noch nicht fahren.
Wenn ihr kein Auto habt könnt ihr euch ja auch Fahrräder ausleihen.
Hier fährt auch alle 20 Minuten der Bus nach Trogir und Split.
LG
Angelika
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom