Hallo Knut danke für Deine Info !! ich wünsche Dir & Family einem schönen Urlaub. Wir sind zum ersten mal auf dem Cp hast du ein paar besondere Tips für den Platz? Wir waren sonst immer auf Valakanela aber bei dem Platz stimmt die Preisleistung überhaupt nicht mehr ! Zumindest was die Infrastruktur sowie die Sauberkeit betrifft.Gruß ps. Auch an Klaus danke für den Beitrag !!Hallo Supiecht,
ja, WLAN ist auf dem Platz vorhanden. Hab ich in den letzten zwei Jahren genutzt. Die Sender scheinen auf den Sanitärgebäuden installiert zu sein, in diese Richtung wurde das Signal stärker. Ab und an hab ich auch davor mal Leute mit dem Laptop sitzen sehen. Am Empfang bekommt man eine Anmeldung mit Password, Abrechnung erfolgt über die Rechnung fürs Campen. Oder man holt sich einen Voucher der, so glaube ich, nach Zeit abgerechnet wird. Ich habe die erste Variante gewählt und am Ende des Urlaubs nach täglicher, normaler Nutzung keine 20 EUR bezahlt. Den genauen Betrag oder die exakten Kosten hab ich leider nicht mehr im Kopf.
Gruß Knut
Hallo Klaus, teste das W-lan mal und schreib was über die kosten. Wäre eine echte alternative zum teuren Handyempfang.Danke für die Info! 20 Euro klingt nach einem halbwegs fairen Angebot, ich bin in 2 Wochen auf dem CP Bijela Uvala und werde das mal ausprobieren. Allerdings ist unser Stellplatz ca. 80 m Luftlinie vom nächsten Waschhaus entfernt, mit jeder Menge Bäumen dazwischen, da bin ich skeptisch ob der Empfang bis zum Wohnwagen reicht. Aber das kann man ja ausprobieren, bevor man sich einen Voucher holt.
Klaus
Genau diese SIM-Karte habe ich heute gekauft, habe für 1 GB allerdings 50 Kuna bezahlt. Die Karte steckt in meinem Android-Handy, telefonieren kann man damit aber natürlich nicht.
Klaus