Bezahlen auf der Fähre?

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hallo liebe kroatienfans,

wir wollen ja mit der Fähre von KRK mach Cres übersetzen und ich wollte fragen, ob man die Fährengebür mit Euro bezahlen kann oder ob ich vorher wechseln muss!?
Gibt es in der Nähe eine Wechselstube?

LG MaSaNaKi
 
J

Jackman

Guest
Soweit ich mich erinnere steht an den Kassenhäusern nur der Kunapreis angeschrieben. Wechseln in Krk - Stadt oder Njivice
beispielsweise bei der "Erste Bank" kein Problem (besserer Kurs als "Wechselstube").
 

srrossi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2008
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
51
Hallo,
also im Juni vom Festland nach Pag, wurde keine Kreditkarte mehr akzeptiert, nur noch Cash.
In den Vorjahren habe ich immer mit Karte bezahlt.
Dafür konnte man nun aber auch in Euro zahlen (und bekam sogar Euro wieder als Wechselgeld)
Aber sicher ist hier jemand im Forum der in den letzten paar Wochen von Krk->Cres übergesetzt ist.

Gruß
Holger
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hab jetzt gefragt weil ich irgendwo gelesen habe dass keine Karten mehr genommen werden!
JA vielleicht ist jemand da der vor kurzem erst übergesetzt ist!
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
das interessiert uns auch ...wir haben bis jetzt in den letzten Jahren immer mit Kreditkarte bezahlt...
 

manni1729

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2010
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Nordhessen
Letztes Jahr haben wir an der Fähre (Krk) Euro in Kuna an einer Wechselstube gewechselt und dann mit Kuna die Fähre bezahlt.

Gruß Manni
 

Jen83

Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2011
Beiträge
31
Punkte
8
Ort
Hessen
Wir sind vor acht Tagen mit Gespann von Krk nach Cres. Wir haben problemlos mit Ec Karte gezahlt.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: admiral
Top Bottom