Besuch in Lendava, Slovenija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich habe einen wunderbaren Reisebericht über unsere Weinberge gefunden. Hier werden auch Radtouren in und um Lendava beschrieben. Auch ein Teil meiner Familie ist auf den Bildern zu erkennen. Gut, dass diese sich nicht für Berichte im IT interessieren. Aber ich glaube eher, dass sich diese Personen freuen, wenn sie sich hier im Af wieder finden würden. Demnächst schauen wir wieder nach unseren Reben, und besuchen meine Heimatstadt an der Grenze zu Ungarn.

 
Zuletzt bearbeitet:

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Ich habe einen wunderbaren Reisebericht über unsere Weinberge gefunden. Hier werden auch Radtouren in und um Lendava beschrieben. Auch ein Teil meiner Familie ist auf den Bildern zu erkennen. Gut, dass diese sich nicht für Berichte im IT interessieren. Aber ich glaube eher, dass sich diese Personen freuen, wenn sie sich hier im Af wieder finden würden. Demnächst schauen wir wieder nach unseren Reben, und besuchen meine Heimatstadt an der Grenze von Ungarn.

an der Grenze von Ungarn.
?
an der Grenze zu Ungarn.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wir sind Mal wieder in Lendava, und hausen in einem Weinhaus mitten in den Weinbergen.
Das Wetter wird langsam. Morgen bis 26 Grad.

full


full

Das ist unsere Terrasse, mit Blick auf die Weinberge

full


full


Kräutergärten zwischen den Häusern

full

Begrüssungsabendbrot mit hausgemachten Leckereien.

full


Terrasse vom Haus

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Jürgen, abends braucht man hier derzeit keine:cool: aber die UV Strahlen sind hier ziemlich hoch. Ich hätte sie besser aufsetzen sollen. Habe ich heute Kopfweh, oder war das eher dieser äusserst leckere "Traubensaft":p

Der Wind weht heute morgen leicht, und es scheint schon die Sonne. Es soll schön warm werden.
Ich weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Aber es hört sich gut an!

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Gestern haben wir eine kleine Wanderung um den See bzw. durch den Wald gemacht. Es ist sehr warm hier, und vor allem wird man von den Schnaken aufgefressen. Gut, dass wir vorgesorgt haben. Das Wasser steht zum Teil in den Wäldern. Es hat in der letzten Woche heftig geregnet. Dafür ist jetzt die Landschaft saftgrün.
Urlauber, Wanderer, Ausflügler und Schulklassen erfreuen sich jetzt am schönen Wetter.

full


full


full

Das letzte Mal war kein Wasser vorhanden, wie ihr im Bericht vom letzten Jahr lesen könnt.
full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom