Bericht in der FAZ zur Insel Lopud bei Dubrovnik

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Wir haben uns 2019 eher auf Lopud verlaufen.... Sind mit dem Boot mittags dort zum Essen und Schlendern hin. Wunderschön!
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Oh... Ich wollte Bilder einstellen, aba die sind wieder zu groß und man muss vermutlich dem Umweg über irgendeine Galerie gehen? Dann nicht...

Aba Lopud ist toll! Nur zu empfehlen :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Ja, statt einfach einen Anhang dranzuhängen dieser Umweg... Am PC mach ich das vll noch, am Handy (und da bin ich zu 98% im Forum unterwegs und da sind auch die Fotos) eher nicht. Früher (mittlerweile wirkts wie anno dazu mal) ging das recht flott auch direkt. Ich hab nicht immer Lust alles erst in die Galerie hochzuladen, sry. Und Lopud-Fotos gibts ja auch ohne mich genug
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo @SunnySun, ich packe meistens alle Bilder in ein Album, und da muss man auch nichts beschreiben. Einfach hochladen!
Wäre schön, noch mehr von Dubrovnik zu sehen:)
 

hadedeha

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
199
Punkte
63
Ort
Apeldoorn / NL
Danke Jürgen, dass Du auf diese fantastische und "so andere" Insel aufmerksam machst.
Ich habe im Juni 2007 eine Woche auf Lopud zugebracht ( und in 1981 ebenfalls). In 2007 ist eine kleine persönliche Diashow entstanden
Keine Ahnung, ob sowas hier erwünscht ist. Wenn nicht, bitte löschen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Helga,

na klar sind solche Bildershows auch erwünscht. Noch dazu mit passender Musik. Wir sind ein Reiseforum über Kroatien und freuen uns über alle Infos in Wort und Bild. So langsam werde ich neugierig auf diese kleine Insel. Überhaupt gibt es in Dalmatien so viele kleine Inseln, die nur von wenigen Menschen bewohnt und vielleicht gerade deshalb schön sind.

Danke fürs Zeigen sagt

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Helga, danke für die wunderbaren Bilder. Lopud scheint wirklich sehenswert zu sein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hadedeha
Top Bottom