Bericht FKK-Konobe

junipaar08

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Wir (42,39,8) waren dieses jahr zum ersten mal zum fkk-camping und haben uns nach dem lesen einiger berichte für das fkk-camp konobe entschieden.
Vorweg können wir sagen, dass es uns super gut gefallen hat.
Wir waren mit einem großen zelt dort. Angekommen am 23.08. war der platz, zumindest dort wo die zelte stehen, zu etwa 80-90% belegt, dennoch ging es sehr schön ruhig zu uns wir haben einen schönen platz gefunden. Die terassierten zeltplätze liegen fast ausschließlich im schatten, was sehr angenehm war. Strom gibts für zelter auch genug.
Die waschhäuser waren in sehr sauberem zustand und auch groß genug.
Gut gefallen hat uns das publikum mit vielen familen. Am Strand waren nur wenige die sich nicht ganz auszogen und die meisten waren auch auf dem platz nackt.
Am großen kiesstrand war es gut besucht, aber ein plätzchen fand man immer noch. Ansonsten fand man auch immer noch ein plätzchen in einer vielen mini-buchten am platz und links und rechts daneben.
Angenehm war auch, dass es bei den duschen und in den waschhäusern keine unterschiede zwischen männlein und weiblein gab und viele dort schon ohne klamotten ankamen, das war sehr entspannt.
Von platz aus konnte man in beide richtungen längere spaziergänge auch nackt unternehmen. Außer anderen fkk-lern ist man kaum jemandem begegnet. Das war eine ganz neue und sehr schöne erfahrung für uns. Textile tagesgäste oder angezogene spaziergänger gab es eigentlich gar nicht, da der platz recht abgelegen ist.
Einmal in der woche ist am hauptstrand, der kiesbucht beach-party, für die, die etwas action brauchen, ansonsten ist der platz eher etwas für fkk-ler die ruhe und eine schöne landschaft suchen.
Schade ist, dass es nur noch ein restaurant auf dem platz gibt, was daher auch immer sehr gut besucht war. Das ‚Baumhaus’ hat dafür aber ein super leckeres essen zu normalen preisen.
Für selbstverpfleger steht auf dem platz der markt zur verfügung, der eigentlich ein ganz ordentliches sortiment zu vernünftigen preisen hat. Wenn man keine zuuu großen ansprüche stellt, braucht man den platz nicht zu verlassen.
Wir waren 9 nächte dort und haben alles in allem einen super entspannten, fast durchgehend nackten urlaub auf einem schön gelegnen platz verbracht. Wir würden sagen für jederman, besonders mit kindern sehr zu empfehlen.
Wer action, nightlife etc. braucht, sollte allerdings lieber einen der großen bekannten plätze ansteuern.

junipaar
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Bericht FKK-Konobe

Danke für Euren Bericht - wenn wir mal Fkk-Camping machen können, wäre Konobe ein Platz nach unserem Geschmack.
Wir waren auf Cp Jezevac und sind gegen Abend mal gen Konobe gefahren und haben "von oben" auf die Bucht geschaut und einen herrlichen Sonnenuntergang genossen...

MfG.S.
 
Top Bottom