Benötige Infos zum Campingplatz POLARI

usue

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebe Camper,

ich war bereits 2003 und 2004 auf dem Campingplatz Polari. Damals war ich allgemein sehr zufrieden mit der Platzausstattung, allerdings ließen die Sanitäranlagen aufgrund ihrer Überalterung sehr zu wünschen übrig. Ich hörte jetzt, dass der Platz von anderen Betreibern übernommen wurde und sich alles gebessert haben soll.
Da ich wiedermal den Platz besuchen möchte, wäre ich für Informationen dankbar, inwieweit sich dort etwas zum Positiven geändert hat.
Ist es dort noch günstig Urlaub zu machen ober haben die Preise angezogen ?

Danke im voraus


Gruß an alle Camper

Usue :lol:
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo Usue,
Maistra hat die Leitung von 6 Plätzen in der Region. Auch der Polari gehört dazu.Waren Ende August mal abends durchgelaufen. Haben uns nur ein Sanitärgebäude in der Nähe der Rezeption angeschaut und waren etwas überrascht.Es wirkte schon älter und überall in den Ecken waren Vogelnester die kurz vor dem Abstürzen waren... :shock: Ansonsten wirkte die Anlage gepflegt mit schönem Schwimmbad und gut sortiertem Markt.
CP Preise:Hauptsaison Sommer 06

Person 6,90 Euro
Kinder bis 4 Jahre gratis
Kinder 5-11 Jahre 3,45 Euro
Stellplatz Parzelle A 12Euro
Zelt/ Motorrad 9,80 Euro
Kühlfach 1,60 Euro
In der Nebensaison sind die Preise 1-2 Euro billiger außer April und Mai,da ist es noch günstiger.
Ist es noch günstig dort Urlaub zu machen??

Ich finde ja,
natürlich haben die Preise auch angezogen, aber wenn Du z.B.etwas außerhalb essen gehst , da sind die Preise wirklich günstig.Wobei ich sagen muß,selbst in Rovinj haben wir in der Pizzeria nicht mehr bezahlt als bei uns zu Hause.


Gruß
Sina
 

usue

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
:D :D :D
Danke für die Infos Burki und Sina. Ich denke ich werde mal wieder dorthin fahren.

Gruß

usue :lol:
 

lumi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
20
Punkte
1
Alter
38
Hallo usue,

auch ich war das letzte Mal 2004 auf dem Platz. Bin letztes Jahr allerdings auch mal über den Platz gelaufen, der sich ja doch stark verändert hat. Meiner Meinung nach wurde primär in die Gestaltung des Freizeit- und Einkaufsbereichs investiert, allerdings weniger in die sanitären Anlagen. Auch ich habe mir einige Anlagen angesehen und war entsetzt: Dafür, dass die Sanitärhäuser gerade mal max. 2 Jahre alt sind, sind sie schon ziemlich runtergekommen! Und ich kann nicht verstehen, wieso Einzelwaschkabinen noch immer nicht zum Standard gehören - obwohl die Anlagen ja neu gebaut wurden. Es wurden offenbar nur billigste Materialien verwendet. Überall schon Schimmel, von den Armaturen abgeblätterndes Metall und Armaturen mit nerviger Pseudo-Wasserspar-Funktion sowie lockere Klobrillen: Ich war wirklich enttäuscht. Also, für mich sind MAISTRA-Plätze nichts mehr. Die Preise haben sich mehr als verdoppelt in den letzten zwei Jahren, und die Gegenleistung dafür ist mehr als dürftig. Das gleiche gilt für den ehemals traumhaften Vestar ....
Trotzdem wünsche ich Dir schon jetzt dort einen schönen Urlaub. Vielleicht kannst Du danach ein wenig darüber berichten? Zum Glück ist man ja mobil als Camper! :D

Viele Grüße!
lumi
die schon jetzt vom nächsten Kroatien-Urlaub träumt ...
 

SiWA

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2023
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
36
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und gehe schons eit jahren auf den poalri. Leider war der letztes Jahr so voll, dass ich gezwungener Maßen zu den Pinien Bäumen stehen musst. Dem habe ich dieses Jahr vorgebeugt und habe einen fixen Platz gebucht. Leider habe ich keine Bilder von diesem Bereich obwohl ich jedes Jahr öfters mal dort entlang gelaufen bin. Hat zufällig jemand Bilder in der Nähe vom Waschhaus 07 Die Plätze 594-607.
Das wäre super!

Danke schon mal und vielleicht bis an Pfingsten.

Gruß Siggi
 
Top Bottom