Belvedere Appartement

male2512

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
47
Hallo,

wir haben vor viel.. im Belvedere Urlaub zu machen.

Wir sind 4 Erw. u. 2 Kinder u. 1 Baby wer hat eine Ahnung ob die App. dafür ausreichend wären? Gibt es da eine Terasse od. großen Balkon wo alle gemütlich sitzen können?

Im Internet finde ich nirgends gute Fotos von den App. :confused:

Danke für eure Antworten!
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Belvedere Appartement

Hallo male2512,

ich glaube zu wissen, welches Belvedere du meinst, aber sicherheitshalber solltest du schon den Ort dazu schreiben. Es gibt nämlich fast in jedem größeren Ort ein Belvedere!
Man hat`s halt leichter!:p
servus
Helmut
 

male2512

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
47
AW: Belvedere Appartement

Hallo male2512,

ich glaube zu wissen, welches Belvedere du meinst, aber sicherheitshalber solltest du schon den Ort dazu schreiben. Es gibt nämlich fast in jedem größeren Ort ein Belvedere!
Man hat`s halt leichter!:p
servus
Helmut

Danke für Deine Antwort, da ich unter der Ruprik Vrsar geschrieben habe ist es für mich offensichtlich, daß ich das Belvedere in Vrsar meine od. gibt es da mehrere????
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
AW: Belvedere Appartement

hallo Male2512,

zuerst erkundige dich ob die großen App.in deiner Reisezeit überhaupt frei sind...meines wissens gibt es nämlich nur 6 Stück.
Sicher ist es möglich in einem 6er App. mit euerer Personenzahl unter zu kommen,aber ich finde es dann schon sehr eng. Seit der Renovierung ist der Platz auf dem Balkon auch nicht mehr sehr groß......den hat man in die Räumlichkeiten integriert.

toni
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
AW: Belvedere Appartement

:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:allerdings spinnen die bei Maistra mit ihren Preisen...hab mir zum Spaß mal wieder die Preisliste reingezogen:grosseaugen:

toni
 
M

Mato

Guest
AW: Belvedere Appartement

Hallo,

wir haben vor viel.. im Belvedere Urlaub zu machen.

Wir sind 4 Erw. u. 2 Kinder u. 1 Baby wer hat eine Ahnung ob die App. dafür ausreichend wären? Gibt es da eine Terasse od. großen Balkon wo alle gemütlich sitzen können?

Im Internet finde ich nirgends gute Fotos von den App. :confused:

Danke für eure Antworten!

Hallo Male 2512

schaue hier: Arenaturist dann Hotels, dann BELVEDERE, dann das hier:
Ai Pini Medulin Resort. Dort sind Fotos von diesen Appartements. Es sind eigentlich freistehende Depandansen, gegenüber vom Hotel. Ob im Hotel Belvedere app. sind wage ich zu bezweifeln.

Gruß
Mato
 
Top Bottom