Befahren von gesperrten Strecken

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.619
Zustimmungen
15.372
Punkte
113
#4
Danke,habe ich mittlerweile schon entdeckt,war bei mir nicht gleich zu sehen. Grüssle
 

xorox

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2010
Beiträge
292
Zustimmungen
1.437
Punkte
93
Ort
in der Nähe von Senj / Kroatien
#5
Der Wahnsinn!

Unbestritten, was der Fahrer hier macht, ist unverantwortlich und lebensgefährlich.
Aber jetzt geht sicher wieder ein Shitstorm gegen den Brummifahrer los, die ersten Kommentare sind ja im Anschluss an das Video und den Artikel schon veröffentlicht. Ich möchte nur wieder in Erinnerung rufen, dass viele Lkw-Fahrer unter enormem Zeitdruck stehen und Angst haben ihren Job zu verlieren, wenn die Ware nicht pünktlich beim Kunden ist. Dass die Transportzeiten oft völlig unrealistisch sind, ist denen, die sie vereinbaren und den Großbetrieben, die z.B. "Auslieferung nur dienstags und donnerstags zwischen 8 und 16 Uhr" vorgeben, völlig egal.
 
Top Bottom