Baustelle Spielfeld Maribor

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo an Alle,
Auf der Autobahn Graz maribor befindet sich im Kreuz maribor eine einspurige Baustelle. Habt ihr Informationen wie lange diese Baustelle besteht... heute bereits 2 Stunden wartezeit... da die Strecke für die Anreise länger für uns ist würden wir ansonsten über die Tauernautobahn und den karawankentunnel ausweichen. Wir reisen in 5 Wochen an

LG CROFUN
 

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
417
Punkte
93
Slowenien: A1
in Richtung Kroatien - Eine Info für alle Urlauber: Die Baustelle bei Maribor geht noch bis Ende nächster Woche (6. August). Danach wird der Bereich frei gegeben. Im Herbst wird es dann weitere Bauarbeiten bei Maribor geben, dafür ist allerdings noch kein fixer Start geplant.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Ja die hat uns auf der Rückreise auch ne Stunde Zeit gekostet. Dort wurde der rechte Tunnel Richtung Österreich saniert.
 
Top Bottom