Baska Voda wie voll ist es derzeit?

maschu-m

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2007
Beiträge
101
Punkte
28
Alter
58
Hallo Freunde,

ist jemand derzeit in Baska Voda? Auf den Live-Cammeras erscheint es abends auf der Promenade nicht sehr vol zu sein , oder täuscht das? Letztes Jahr musste man z.T. lange warten um einen Tisch im Restaurant zu erhalten, wie ist es derzeit?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Baška Voda ist um die Zeit garantiert gut besucht!
 

maschu-m

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2007
Beiträge
101
Punkte
28
Alter
58
Danke Julia, klar ist Baska Voda gut besucht. Wenn man abe so live schaut Samstagabend war auf der Promenade nicht so viele Leute unterwegs, daher mal die Nachfrage ins Forum ob jemand derzeit dort ist...
 

maschu-m

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2007
Beiträge
101
Punkte
28
Alter
58
Scheint keiner derzeit im Raum Baska Voda zu sein, damit kann es nicht voll sein...
Hierfür spricht auch eine aktueller andere Aussage:

Einige Verkäufer im touristischen Hotspot Trogir behaupten, dass es etwa 30 Prozent weniger Touristen gebe als im Vorjahr.


Nun dann werden wir am Sonntag schaun...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Das ist wohl das Beste! Vorort wirst du dann selbst feststellen, ob es zu voll ist, oder nicht. Kannst uns ja ein wenig informieren. Im Momemt ( 10 Uhr) finde ich den Strand Nikolina schon gut besucht. Siehe Webcam's. Wir waren zuletzt 2015 dort. Wunderschön, und ganz schön voll:D Uns macht das aber nichts aus. An der Promenade war abends nicht viel los. Eher in den Restaurants. Wünsche dir/euch einen schönen Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

maschu-m

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2007
Beiträge
101
Punkte
28
Alter
58
Danke Julija, sind seit 2011 in Baska Voda bis auf das Coron-Jahr. Wir meiden zwar Menschenmassen, aber in Baska Voda geht es immer noch am hinteren Strandabschnitt. So merken wir sehr deutlich,wenn die ersten Osteuropäer abreisen. Wir versuchen daher schon immer etwas später anzureisen, aber dieses Jahr geht es drei Wochen nach BV, da in Dubrovnik unser Argosy Hotel einfach übertrieben teuer wurde - bei abnehmender Leistung. Ich glaube in Zukunft werden wir erst Ende August anreisen, wenn die Sonne sanfter ist ...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Hä?? Dann verstehe ich deine Frage nicht! Es sind gerade Ferien, es ist Hauptsaison?! In BV ist um die Zeit immer was los. Ein Tipp von mir, wenn du bis um 18.30 zum Essen gehst, findest du noch Platz ohne zu reservieren. Die meisten sind um die Zeit noch am Strand oder beim Duschen. Auch nach 21.00 ist noch ein Platz zu finden.

Wenn du nicht unbedingt an der Promenade essen möchtest, versuche es dann bei Putnik. Viel Spass und schönen Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

maschu-m

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2007
Beiträge
101
Punkte
28
Alter
58
Tatsächlich sind es sehr viel weniger Touristen hier, so 25% weniger. Abends keine schlagen am Restaurants und unser Strandabschnitt ist bereits jetzt schon erschrecken leer.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.782
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Eine Bestätigung dessen, was schon seit Wochen in den Medien herum kreist. Danke.
 
Top Bottom