Baska Voda Auto Camp Basko Polje Brela

boris

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
56
Hallo wir wollen diese Sommerferien zum campingplatz Auto Camp Basko Polje in Baska Voda bei Brela. Oder Der andere Campingplatz in 20 kilometer entfernung. Kann jemand schreiben wie wir Reservieren oder Buchen können Preise wären auch nicht schlecht. Wir fahren mit einem Camping 5 Meter Aufbau. Mit 2-3 Erwachsenen und 3-4 kindern. Besten dank im voraus Boris
 
C

Christl

Guest
Hallo Boris, Willkommen im Adriaforum :D

ich verschiebe deinen Beitrag in den Ordner Camping Dalmatien, damit du schnell Antworten bekommst. Schönen Urlaub! :D
 

bert60

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
63
Für Basko Polje braucht man keine Reservierung. Platz ist genug vorhanden. Vielleicht sehen wir uns unten. Werde mit meinem WoWa im August dort sein. Übrigens - vom Campingplatz kann man ganz entspannt nach Baska Voda laufen. Das ist nicht weit.

lgm
 

boris

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
56
Besten dank wir sind so vom 22.06. bis 04.07. da wir haben einen roten nissan terrano berliner KZ boris fischer. danke und einen schönen urlaub
 

Steinachers

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2009
Beiträge
39
Punkte
6
AW: Baska Voda Auto Camp Basko Polje Brela

Hallo,

ich würde mich über einige Infos zum CP Basko Polje freuen, wir überlegen noch wo wir dieses Jahr hinfahren wollen. Könnt ihr uns einige Details schilden über den CP und die Sanitäreinrichtungen den Strand usw. Wichtig wäre uns auch die Umgebung, was kann man zu Fuss erreichen (Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten) und wie groß ist der nächstgelegene Ort.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

LG
Thomas
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Hallo,

wir haben den Campingplatz im Juni 2011 besichtigt.

Eigentlichg sollte das unser Basislager für das Biokovo-Gebirge werden. Aber vor Ort stellte sich das Autocamp Basko Polje nicht als das idyllische Fleckchen dar, das wir uns erhofft hatten. Es liegt ausserhalb von Basko Voda (wussten wir vorher). Leider aber liegt der Platz in einem Gebiet wo rundherum verfallende Ferienanlagen sind - dem Aussehen nach noch aus sozialistischer Zeit.

In der unmittelbaren Umgebung leerstehende, graffiti-beschmierte Betongebäude, dazwischen nicht sehr einladend aussehende Appartments die augenscheinlich noch in Betrieb sind, wahrscheinlich ein osteuropäischer Veranstalter (wegen der vielen Nummernschilder aus CZ). Nicht das ich was gegen Osteuropäer habe, aber in der Umgebung taten mir die Leute leid die in diesen abgewirtschafteten Unterkünften ihre Ferien verbringen.

Auf dem Campingplatz selbst war bis auf eine Jugendgruppe die Mietzelte bewohnte, keine nennenswerte weitere Belegung. Das riesige Areal wie ausgestorben, auch die Holzhütten im unteren Teil des Platzes sahen aus, als würden sie alle leer stehen.
Mein Mann hat die Sanitäranlagen besichtigt und meinte dass die o.K. und sauber wären.
Der Platz ansich also gar nicht mal schlecht, aber das Umfeld mit den verfallenden Bauten hat uns abgestossen.

Wir haben dann unsere Pläne geändert und das Wandern im Biokovo-Gebirge auf einen späteren Urlaub verschoben und sind nach Norden weitergefahren, wo wir in Primosten einen sehr netten Platz fanden.

Grüsse Kate
 
Top Bottom