BASKA > Camping Zablace

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo,

ich fahre mit meiner Familie und einer netten Nachbarin im Juni/Juli für 2 Wochen auf den Campingplatz Zablace in Baska.
Stellplatz ist in der 2. "Wasserreihe" reserviert. Kann man es dort nachts aushalten? Wenn ich im Forum richtig gelesen habe ist der Platz recht schattenlos. Vielleicht kann ja jemand dazu was sagen. Ich selbst hab damit keine Probleme, doch krankheitsbedingt die Nachbarin. :cry:

Grüße aus Westfalen
Ciao
Sven
 
V

Vera

Guest
So sah es im Oktober auf dem Platz aus. Die Bäumchen sind sicher noch nicht sehr gewachsen ;D ;D

normal_Mobilheime%20im%20Camp%20Zablace.jpg


normal_verlassenes%20Idyll%20am%20Campingplatz.jpg


Gruß Vera
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Vera,

danke für deine Mühe und die schnelle Antwort.
Ist das die Strandbar auf dem 2. Foto? Nicht unweit davon müßte der Platz sein (Parzelle 68). Und im ersten Bild, wo stehtst du dort ungefähr?
Hmm, wenn ich die Bilder so betrachte stelle ich mir die Frage ob wir mit unsere 5,50 Meter WW darauf Platz finden... Aber, warum sich die Gedanken vorher machen. Spaß macht es ja auch wenn mal etwas nicht passt.. :lol:

Kannst du auch etwas zu den Nächten sagen. Kühlt es sich ab, weht Wind oder fließt einem der Schweiß aus dem Wohnwagen heraus :roll:
 
V

Vera

Guest
Beim ersten Foto stehe ich auf der kleinen Straße, die zwischen den beiden Platzteilen durchführt. Die Parzellen sahen eigentlich nicht so klein aus, da standen noch ein paar größere Wohnwagen drauf. Wenn alles leer ist, wirkt es immer kleiner, finde ich.

Ich denke, das war die Strandbar, aber da war schon alles geschlossen. Zu den Nächten kann ich nicht soviel sagen. Wir waren im Oktober da und hatten immer leichten bis mittleren Wind. Wie es im Sommer ist, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde ich vorher gewarnt, im Herbst hinzufahren, da Baska eine bura-anfällige Ecke wäre. Sollte es im Sommer auch so sein, hättet ihr immer ne frische Brise. ;D ;D
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin Sven !

Ich bin im Sommer 2006 über den CP Sablace spaziert , Vera`s Fotos geben das Schattenpotential optimal wieder . Da ist wohl ein Sonnenschirm und für den WW ein Ventilator angebracht ...

Wie vermutet zeigt Foto 2 die Strandbar :!:

Freuen solltest du dich schon mal auf das Panorama , einfach unschlagbar !!!

Gruss Dirk :wink:
 
Top Bottom